was meint ihr was das kostet?
- 1220 Moppi
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Mit nem Coupé oder so als Leihwagen kannste aber knicken. Es gibt da so eine Liste und da sind die Fahrzeuge in Gruppen unterteilt. Und Du bekommst nur nen Leihwagen in einer Gruppe tiefer als Deiner. Lohnt sich also nicht. Daher wird Dein Auto drei Tage in der Werkstatt verbringen und da kannste Dir den Nutzungsausfall bezahlen lassen. Haste halt drei Tage mal kein Auto, aber was gutgemacht. In diesem Fall wirds ein paar Euro weniger sein als xBurn, da der Accent niedriger eingestuft ist. Hatte letztes Jahr nen Schaden, der ganz ähnlich aussah und der auch ganz ähnlich passiert ist. Die gegnerische Versicherung hat knapp 1500,- Euro gelöhnt zuzüglich der Gutachterkosten.Von dieser Stelle noch einen fetten Gruß an Goodfellow. Wir sind Berufskollegen.
-
@flow: oh mann, Du tust mir echt leid! jetzt haste so lange auf Dein Auto gewartet und dann fährt Dir gleich einer rein! Ich hoff das klappt alles mit der Schadensregulierung!Ich bewundere deine selbstbeherrschung! ich hätte wahrscheinlich jetzt ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Wenn einer mein Schätzchen so grob behandeln würde uns dann so tun würde als hätte er garkeine Schuld, dann kann für meine Reaktion nicht garantieren!