Coupe 2.7 zu einem Audi R8

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
izanagi

Beitrag von izanagi »

Eine kleine Frage,das Bodykit Heck vom GT-Style, kommt ja scheinbar aus den USA. Hinten ist nureine kleine Einbuchtung für das Nummernschild. Passen die Deutschen Schilder da irgendwie dran ? Was macht man denn wenn der Platz zu klein ist, darf man esirgendwie befestigen ?
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

flex und spachtel
hyundaineuling

Beitrag von hyundaineuling »

Es gibt auch andere Kennzeichenformen als die normal gebräuchlichen:http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennze ... genEinfach mal beim zuständigen LRA nachfragen, am besten mit den Abmessungen Deiner Kennzeichenaussparung.LG, Helmut
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (izanagi @ 31 Jan 2010, 14:54 ) ja keine Garantie geben dürfen.  Aber die HU ist im März abgelaufen, also die muss ich schon selbst bezahlen. Keine Ahnung wieviel sowas kostet.  Zahnriemen kostet doch nur paar Euro. Hab ja viele KFZ Freunde.Kuplung, Bremse wär natürlich übel....  aber bei 58000 schon ??Eine ganz naive frage,... hinter der Felge die etwas verrostete Scheibe,das ist doch die Bremsscheibe oder ? Ist die teuer ? Weil irgendwie sieht diese Rostfarbe nicht so schön aus. HU dürfte um 100€ kosten...Zahriemen kannst du gut als komplettes Kit aus Korea/USA bestellen (http://www.sharkracing.com/)! Billiger kommst du an die Originalteile nicht ran! Ist aber auch erst bei 90.000km oder nach 6 Jahren fällig!Die rostigen Scheiben sind die Bremsscheiben! Die sehen aber nunmal so aus, wenn das Fahrzeug ein paar Tage nicht gefahren wurde! Solange die noch nicht runter sind, bremsen die sich wieder frei! Das ist dann kein Problem!Kupplung kann beim V6 sehr früh runter sein, je nach Fahrweise des Vorbesitzers und ob noch das alte Zweimassenschwungrad verbaut ist!
izanagi

Beitrag von izanagi »

@ AccentGTvielen vielen dank für diese Info @ hyundaineulinginteressant das müsste ich mir mal genauer anschauen.Ich hab hier mal in Photoshop bisschen mein Wunsch Stil nachgebaut.Bitte nicht auf die Details achten, hab die Sachen nachgebaut, könnte etwas plastisch wirken. Also ich habe die Teile genommen die es im Internet zu kaufen gibtund dem Stil des R8 etwas nahe kommen. Es gab leider keine der Teile in Weiß, und auch das Coupe ist ein neueres Modelldas hab ich abgeändert in einen 2003erDer Horror wenn ich an die Kosten denke ui ui,naja die nächsten Schritte kommen dann leider erst ab März also gedult liebe leute ^^
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Urgs, bitte lass es. Das Stichwort ist "Möchtegern-Audi".
Getzi

Beitrag von Getzi »

naja ich weis garnicht was die leute immer mit ihrer audi front haben ich persönlich finds lächerlich ps frag doch mal bei abt selber was die davon halten würden ich glaub das schreien hör ich bis hierher ^^ die sind bei mir gleich ums eck
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Na, dass das nicht jedermans Geschmack ist, ihm aber gefällt, hatten wir ja nun schon festgestellt! Also bitte zurück zu konstruktiven Beiträgen!Machbar ist das sicher, was du dir vorstellst! Wird aber teuer und viel Arbeit!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Das Heck wuerde aber gut passen..(beim weissen)Naja,aber wie schon gesagt wurde..viiiel Arbeit.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (AccentGT @ 1 Feb 2010, 21:09 ) Machbar ist das sicher, was du dir vorstellst! Wird aber teuer und viel Arbeit! Das ist richtig... ...ich würde an der Front noch ein wenig verändern um wirklich den R8 Style zu bekommen, denn von forn sieht er mehr aus wie eine Supra, aber ansonsten finde ich das schon gar nicht so blöd.Wie I30 Racer schon sagt ist vorallem das Heck von der Planung her abgeschlossen.
Antworten