Federn sind da.. Aber welche Spruplatten?
-
N'abend Gemeinde..Ich hab mir für meinen GK ein paar Federn von H&R organisiert. 35mm...Hab vor, erstmal die orig. Felgen drauf zu lassen. Ist mir sonst zu teuer. Hat zufällig einer von euch die orig. Felgen mit Spurplatten versehen? ^^Ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll. Will nichts am Radkasten verändern. Das Auge sagt: "Da gehen locker 40mm" Aber bevor ich da jetzt 100 Eus in den Wind schieße frag ich doch lieber euch Der Tüv A*** um die Ecke sagt:"Da geht nichts mehr..." Knall Bumm Peng*** ich schieb da fast meine Faust zwischen!Zwischen Rad in Radkasten meine ich natürlich Soll halt einfach ein bisschen nach was aussehen. Auch wenn die 17" "ein wenig" klein sind.. Sollte erstmal reichen.Könnt ihr was empfehlen?Bevors zu Verständigungsproblemen kommt, ich rede von der HA!!! VA geeeeht ansich^^greets
-
So, VA am Samstag ohne Probleme in 2,5 Std. erledigt Sieht scharf aus Dann kam die HA... Shit^^ Die Mutter an der Koppelstangs ist so verhunzt, dass man sie nicht mehr abschrauben kann. Zumindest nich mit nem Schlüssel... Was kann ich da machen? die Mutter vorsichtig abflexen und die Koppelstange neu? Die wollen für das Ding 31€ (13cm lang!!!!!) haben.. Bei Ebay gehts günstiger, aber ich will nicht so ein billiges Imitat^^Wie bekomm ich das Ding da runter?
-
-
-
QUOTE (chrism89 @ 25 Jan 2010, 17:33 ) Was kann ich da machen? die Mutter vorsichtig abflexen und die Koppelstange neu? Die wollen für das Ding 31€ (13cm lang!!!!!) haben.. Bei Ebay gehts günstiger, aber ich will nicht so ein billiges Imitat^^ Falls die Koppelstange nicht überlebt: Koppelstange von Sharkracing
-
Alles versucht, aber keine Chance.Trotzdem VIELEN DANK!!!!!Hab mir Heute zwei neue Koppelstangen gekauft. Prob ist nur, dass die Muttern nicht dabei sind Mal schaun, wo ich die jetzt noch her bekomme... Oder kann ich da auch ein paar andere nehmen?Die alte Koppelstange werd ich am WE mal vorsichtig abflexen^^
-
Moin Gemeinde,Federn sind drin Vorne ist der richtig schön runtergekommen, hab ich allerdings schon vor einer Woche gemacht. Hinten sieht man bisher nischd!!! Kommt das noch son bisschen? Hoffe mal, dass sich die Federn erst noch setzen müssen?!? Bitte bitte Werde mir hinten entweder 2x15mm oder 2x 20mm Spurplatten draufkleistern, die sollten reichen^^ Will ja noch übern TÜV Die alten Koppelstangen han ich abgeflext, aber ich Depp bin einmal kurz abgerutsch und hab den Stabi angeschliffen Am Besten ne Ladung Rostschutz drauf, oder? Dürfte ja sonst keine Probleme machen^^