Hyundai-Forum-Aufkleber

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

SInd das AUfkleber, die von aussen auf die SCheibe kommen oder wird das von innen aufgeklebt? Weil ich hab ja ne getönte Scheibe, also mit FOlie hinten, stell ich mir schwierig vor.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (HoffisRenner @ 29 Jan 2010, 22:36 ) SInd das AUfkleber, die von aussen auf die SCheibe kommen oder wird das von innen aufgeklebt? Weil ich hab ja ne getönte Scheibe, also mit FOlie hinten, stell ich mir schwierig vor. Wird dann denke ich beide Varianten geben!Größe wird wahrscheinlich 20x2cm sein. Das macht am meisten Sinn, so als kleiner Aufkleber für Heck oder Seitenscheibe!Als Farbvarianten würde ich weiß, silber/grau und rot vorschlagen, die waren bisher am meisten gewünscht.Weitere Anregungen, Kritiken, Ideen, Wünsche?Was Bestellungen angeht: wie I30Racer schon schreibt: das kommt später! Erstmal geht es nur um das "was" und "wie"
paedder

Beitrag von paedder »

Kann das bitte mal ein GK Besitzer hinten an der Seitenscheibe ausmessen? War zwar heute am Coupe, aber ich meine da wären 20 cm schon zu breit. Die Seitenscheibe ist ja nicht gerade. Und mitten auf die Scheibe wollte ich es nun auch nicht gerade kleben.Also bei 15 cm Breite wäre ich sicherlich dabei. Bräuchte einen in rot und einen in ... gute Frage, was farblich auf mein Coupe eben passt.
caspa

Beitrag von caspa »

@paedder: Silber passt bestimmt gut dazuwie robust ist eigentlich die außenvariante für waschstraßen usw.?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also den Club aufkleber den ich bekomm ist 5 x30 auf die Coupe Seitenscheibe !
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Also ich wäre auch dabei, in der farbe Silber und Schwarz.einmal für meine Tür und einmal auf die Seitenscheibe.... also wann kann ich damit rechnen
Getzi

Beitrag von Getzi »

also wie gesagt wir bei der getzig-ig haben auch welche für ausen hab die ja an der heckscheibe und er is nach nem jahr immer noch bombe trotzd dem schnee wetter momentan ich denk mal wir könnten auch 2 breiten machen muss ich mal noch klären meld mich wenns hell wird nicht nur drausen sondern auch im kopf^^
caspa

Beitrag von caspa »

du treibst dich auch zu den unmöglichsten zeiten im forum meine ausrede lautet nachtschicht und deiner beschreibung zufolge ist deine ausrede eine ordentliche sauferei
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Getzi

Beitrag von Getzi »

nein ne 18er feier es hielt sich noch in grenzen konnte noch vor dem beitrag schneeräumen 20cm letzte räumung war um 8 uhr abends^^hab grad mal nachgeschaut die getz-ig haben ne größe von ca 26x2 cm kleiner würd ich das vom hyundai forum aber auch nicht machen weil es sonst glaub sehr gequetscht ausschaut weil sind doch n paar buchstaben mehr^^ hir noch n besseres bild zum kucken wie es gneau ausschaut die farbe ist silber Edit:So preiserkundigung is gemacht es wären 8€ für 1 Paar (2 Stück) inkl. Versand bei freier farbwahl (je mehr bestellen um so billiger wird es ist klar daher könnte der preis noch nach unten sinken wird aber dann kurz vor der bestellung preisgegeben )zu der Farbwahl nur eins es sollten nicht mehr wie 4 - 5 verschiedene sein Haltbarkeit der Aufkleber ca 7 Jahre
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Als Farbvarianten würde ich weiß, silber/grau und rot vorschlagen, die waren bisher am meisten gewünscht.Ich kann/will aber keine dieser Farben an meinem Auto anbringen..habe ein blau/schwarzes Auto. QUOTE Weitere Anregungen, Kritiken, Ideen, Wünsche?Ja..Haette gerne dass der Aufkleber auch in Mittelblau gemacht wird?
Antworten