Mein Elantra XD

Accent / Lantra / Elantra
kane22

Beitrag von kane22 »

schöner elantra Felgen sind topaber wenns nen 2sitzer sein soll musste hinten türen zuschweißen Türgriffe cleanen und alles neu lackieren sonst find ich das bissl komisch wenn hinten Türen sind aber keine Sitze
testbug

Beitrag von testbug »

Mach die Triaxe da hinten weg! Gibts keine Aerotwins für den XD? Nachtbilder von den Heckleuchten würden mich mal interessieren!
Elantra

Beitrag von Elantra »

@flow: ja, da bin ich schon am überlegen...ob haube oder dach...kanns mir halt nicht soo gut vorstellen wenn vll mal lust hast kann ich dir ja bilder schicken, dann kannste ja mal bissel was faken.die idee zum 2sitzer umbau ist mir erst vor nem knappen jahr gekommen...da wars zu spät für zu schweissen usw. aber nur weil 4 türen da sind brauch ich ja keine 4 sitze wenn ichs doch noch machen wollte bedeutet das: auto KOMPLETT neu lackieren...und das ist mir einfach zu teuer. beilackieren geht bei der farbe nicht. das sieht man.ich will mich da lieber bisschen am ausbau austoben.wegen aerotwins muss ich schauen...brauch ja nur die richtigen größen, also geben tuts da sicherlich was. aber an sowas hab ich bisher nicht gedacht. mach ich dann, wenn die jetztigen wischer fertig sind...ist mir jetzt nicht so wichtig.zu den lautsprechern hinten: ich weiss, für einen hifi frak ist das müll, ich bin aber echt zufrieden mit den lautsprechern. hab sie gestern getestet (nur übern radio) und da waren die schon super. vorne sind noch die axton teile drin udn die sind mal reiner schrott! ich will ja keine hifi contests mit machen. zum bissel musik hören reichts mir aus aber bis ich mit aallem fertig bin wirds noch ne weile gehen...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also mir gefällt der "Fast and the Furious" Lock richtig gut. Besonders der Heckflügel kommt super im Gesamtkonzept.Grüße Alex
testbug

Beitrag von testbug »

Wie hast du das mit dem Lenkrad angestellt? Hattest du da eine passende Nabe parat? Oder Airbagaustragung?
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ist das GK Lenkrad und das passt.Hab jetzt nur noch nen Airbag Fehler im Speicher (hab die Batterie zu früh dran geklemmt) und wenn der dann draussen ist, sollte das gehen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also bis auf den 2-Sitzer-Umbau gefällt mir das sehr gut!Sieht in meinen Augen einfach nicht aus bei einem 4-/5-Türer, wenn der nur zwei Sitze hat!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE @flow: ja, da bin ich schon am überlegen...ob haube oder dach...kanns mir halt nicht soo gut vorstellen  wenn vll mal lust hast kann ich dir ja bilder schicken, dann kannste ja mal bissel was faken.meld dich einfach
Elantra

Beitrag von Elantra »

Jetzt gibt’s ne neue Bilderflut!Ich bin soweit fertig mit meinen Umbauten!Vorab mal die komplette Umbauliste was ALLES an meinem Elantra geändert wurde.Basis:- Hyundai Elantra XD Baujahr 2002- Motor: 1,6l 4 Zylinder 107 PSUmbau Interieur:- Innenraumbeleuchtung blaun- Fußraumbeleuchtung blau- Einstiegsbeleuchtung blau- Einstiegsleisten (importiert aus Hong Kong)- Hyundai Coupe GK Lederlenkrad - Pedal Kit „Sport“ von Hyundai (importiert aus Süd Korea)- Schrothgurte ASM autocontroll III Silber + Gurtpolster- Alle Gurte entfernt- diverse Innenraum-Verkleidungen mit Kunstleder bezogen und lackiert- Türverkleidungen mit Kunstleder bezogen mit Schriftzug- sämtliche Instrumente auf blaue Beleuchtung umgebaut- Tachoscheiben (Einzelanfertigung)- Armaturenteile und Türverkleidungsteile lackiert (Silber)- Hyundai Coupe GK Ledersitze und Umbau auf 2-sitzer- Fußmatten (Einzelanfertigung mit Druck)- Schaltknauf (importiert aus Brasilien)- Mittelkonsole mit Leder bezogen- Kofferraumausbau aus Holzund 2-farbig bezogen- Sonnenblenden mit Leder bezogenUmbau Hifi und Multimedia:- Sony DVD Radio MEX-R1- Sony 6,5" TFT Monitor XVM-F65 - 15 Zoll Phonocar Subwoofer in Eigenbau Kiste - 15,4 Zoll Deckenmonitor- 7,2 Zoll Monitor im Ausbau- 2 x 7 Zoll TFT in Kofferraum- Hifonics Zeus ZS6.2C (Frontlautsprecher)- Hifonics Zeus Zxi693 (Hecklautsprecher) - Hifonics Titan txi1000D Endstufe- Hifonics Kondensator 1 Farad- Hifonics ZS 4000 il 4 Kanal Endstufe- Super Nintendo – SNES- 23 Zoll LCD LG M237WD Full HD TV im KofferraumUmbau Fahrwerk:- Domstrebe hinten von Mussa Raceing (importiert aus USA) - Domstrebe vorne von Evofusion (importiert aus USA)- Stabilisator hinten vom Hyundai Coupe GK- 30mm Tieferlegung durch Eibach Federn- OZ Tribe Evo 18 Zoll 225/35 Toyo Proxess T1R- Ventilkappen (importiert aus Brasilien)Umbau Motor:- Duplex-Auspuffanlage ab Kat (Einzelanfertigung) - offener raidhp Luftfilter umgebaut zum Cold Air Intake- Motorabdeckung in Wagenfarbe lackiert- Shortshifter- anderer Öldeckel- VISION motorworks Racing Radiator Cap (importiert aus USA)- Motorraumverkleidung- Motorraumbeleuchtung blauUmbau Exterieur:- Lufthutze vom Hyundai Terracan - Seitenleisten; Heckscheibenwischer und Antenne gecleant - Ixon Kühlergrill (importiert aus USA) - GT Wing (Heckspoiler) (importiert aus USA); Spoilerfüße Einzelanfertigung in Kunststoff- R34 Body-Kit (importiert aus USA)- weiße Seitenblinker vom Hyundai Coupe GK Facelift - Neulackierung in Lamborghini 654 201 GIALLO SPYDER- BMW Shark Antenne (Attrappe – Antenne wurde als Heckscheibenantenne verbaut)- CFC Scheibentönung in Dark Black- LED Heckleuchten (importiert aus USA)- Scheibenwischer, Außenspiegel und Heckspoiler lackiert – Farbe EigenkreationBei manchen Bilder ist der Umbau noch nicht ganz fertig, aber man sieht ja alles erkennt man schlecht, ist aber ein Hyundai Zeichen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

nicht so meines !eher schlechter als vorher
Antworten