Welche Felgen größe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Paul K. @ 28 Jan 2010, 09:38 )Das sind 8.5 x 18" ET 40 mit 20mm Spurplatten hinten / 15mm vorne (jeweils pro Seite) auf 225/35 Reifen.Kanten sind umgelegt (war TÜV Auflage, auch ohne Tieferlegung). Werde aber noch etwas ziehen, da es doch noch hier und da etwas schleift. Höherdrehen kommt nicht in Frage  [BILD]1264689618[/BILD]Das ist auch 8,5 x 18" ET 40 aber mit 23mm breiten Distanzen. Hast du schon das hier versucht:QUOTE (luara @ 27 Jan 2010, 18:21 )Größtes Problem ist die Befestigungslasche der Heckstoßstange mit dem Innenkotflügel. Diese sollte Entfernt werden. Einfach mal in den Radlauf fassen und mit der Hand den Lauf Richtung Heck abtasten. Dann wisst ihr bald was ich meine.Seit dem schleift nix mehr.
Coleman

Beitrag von Coleman »

Danke für den Tipp! Hab eben mal im Radlauf geschaut bzw. gefühlt. Da ist die von dir angesprochene Befestigungslasche und eine abstehende Schraube. Wie soll ich da am besten beigehen? Kann ich da einfach was wegschneiden? Ist ja Plastik.Greetz Paul
luara

Beitrag von luara »

Jop, kannst das einfach wegschneiden bzw. Dremeln. Das hält nix großartiges zusammen.Du kannst zwar dann die Heckschürze an der Stelle ein wenig hin und her bewegen, die bleibt aber trotzdem an ihrem Platz. Kannst ja erst einmal nur die Schraube rausdrehen dann weißt du was ich meine.
Antworten