hi leute hab ma ne frage und zwar hat irgendwer meinen seitenspiegel geküsst[BILD]1264611955[/BILD][BILD]1264611954[/BILD]so nu will ich wissen is des ein grund vom tüv ein nein zu bekommen weil wa vor knapp ner woche da und da meinte er nur ja bremsen hinten neu und reifen zu groß (alles fertig, freitag vorführen ~~)MfGMattus
Wenn du den wieder so klappen kannst, dass du den vorschriftsmäßig benutzen kannst, ist das kein Problem!Wenn du den allerdings nicht benutzen kannst, ist das glaube ich sogar ein erheblicher Mangel = keine Plakette!
ist das Spiegelglas denn noch in ordnung? so wie dein Gehäuse ausschaut kannst du es ja noch wieder zurück klappen. Wenn das glas noch in Ordnung ist bekommste die Plakette. Ansonsten nicht, muss mich da meinen Vorgängern anschließen.
QUOTE So wie der dahängt brauchste da gar nicht erst aufkreuzen.Yep,kann ich mir auch gut vorstellen..ist bestimmt nur aergerlich da es zudem nicht seine Schuld ist.
Klar ist das ärgerlich, wenn mir irgendein Vandale die Windschutzscheibe einschlägt oder nen Reifen plattsticht auch. Aber deswegen sagt der Tüv trotzdem Njet, und das mit Recht, denn im Gegensatz zu leicht siffendem Motor oder angeblichen Handbremswegen und sonstwas ist kaputter linker Spiegel wirklich indiskutabel.