NAVIGATION GPS TOUCHSCREEN DVD AUTORADIO BLUETOOTH

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
andi86

Beitrag von andi86 »

hey ihr, wieder ich also hab vor ein paar tagen mein radio kaputt gemacht... irgendwie funktioniert er nicht mehr und muss daher ein neues kaufen...es soll aber mit navi, bluetooth und dvd sein....habe einen gefunden nur ich kenn mich leider nicht aus und weiß nicht ob das radio gut ist.... und noch was unten auf der homepage steht 5cm hoch und 18 cm lang... heißt dasss es würde passen ich müsste nix verändern oder ???das wäre mir sehr wichtig da ich nix verändern will ... obwohl ich doppel din radio sehr fesch find nur ist ein guter viel zu teuer... und dann noch die montage http://cgi.ebay.at/4-3-NAVIGATION-GPS-T ... a983c3bfür eure antworten wäre ich euch sehr dankbarlg
andi86

Beitrag von andi86 »

hmm kann mir keiner sagen ob der radio passt das angebot endet in drei tagen und der preis wäre super nochmals danke im voraus
edefix

Beitrag von edefix »

QUOTE das angebot endet in drei tagen und der preis wäre superDu glaubst doch nicht im Ernst, dass du das Gerät für unter 200 Euro bekommts?Im e-bay-Shop des Verkäufers steht es für 244 Euro als Sofortkaufangebot.Der Verkäufer will ja auch nicht pleite gehen. Aber selbst der Sofortkaufpreis ist für diese Ausstattung akzeptabel.edefix
testbug

Beitrag von testbug »

Lass die Finger davon, das ist Chinaschrott par excellence!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Lass die Finger davon, das ist Chinaschrott par excellence!Fuer die Dinger bekommst du auch keinen fahrzeugspezifischen Iso-Adapter wenn du jetzt zb eine serien Lenkradfernbedienung hast!
accent 1.5d

Beitrag von accent 1.5d »

HI, ich würd mir an deiner Stelle überlegen ob ich den ganzen Schotter überhaupt brauch und dann eines kaufen bei dem ich davon ausgehen kann, dass es tatsächlich funktioniert, einen Qualitätsmindeststandard hat, nicht zu teuer ist und ich mit der Bedienung klar komm. aber nicht sowas!!!Gruß
torian0815

Beitrag von torian0815 »

jo schönes buntes bild.... aussen hui, innen pfui....lieber die finger davon lassen und ein gutes radio für das geld kaufen oder bisl was drauf legen und ein anständiges dvd-navi kaufen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

vernünftige naviceiver die nicht auseinanderfallen und 100% aus plastik bestehen bekommst du erst ab 400-500€ aufwärts. wenn du nicht soviel ausgeben möchtest und technisch und handwerklich einigermaßen begabt bist, bau dir nen car-pc ins auto. dann hast du nicht nur navi, bluetooth und dvd sondern tv, internet, rückfahrkamera und und und... wenn du nen alten pc hast brauchst du lediglich ein paar kabel, den touchscreen und ein netzteil!
Antworten