plötzliches klappern vorne links(?)
- fruchtfliege
- Beiträge: 1347
- Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
- Wohnort: Meerbusch
als ich eben zur arbeit gefahren bin, hats plötzlich auf halber strecke angefangen vorne links zu klappern wenn ich über unebenheiten fahre. also kein "normales" heckklappern sonder etwas verzögert zu den hubbeln... ich glaube zumindest das geräusch von vorne links lokalisieren zu können, bin mir da aber nich 100% sicher!dachte erst es wäre durch nen deftigen hubbel passiert wovon es aufm kölner ring genügend gibt, aber als das klappern anfing bin ich über nix nennenswertes gefahren.was könnte das sein?edit: sorry, der titel ist falsch... ich meinte vorne links!
-
- Beiträge: 6763
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1257
- Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55
- fruchtfliege
- Beiträge: 1347
- Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
- Wohnort: Meerbusch
danke für die tips. was mich wundert ist wie gesagt, dass das geräusch zeitversetzt zu den bodenwellen kommt. so als wenn irgendwas danach hin- und herschlackern würde!ich glaube inzwischen fast das es das powerkabel von der batterie ist. das geht nämlich durch den kotflügel in den innenraum!könnte mir aber auch ne gebrochene feder vorstellen. wenn ich mich vorn auf die haube stemme scheinen die aber ganz normal zu federn - oder würde man das so gar nicht feststellen können?am besten ist wohl wirklich wenn ich den hochbocke.
- fruchtfliege
- Beiträge: 1347
- Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
- Wohnort: Meerbusch
- fruchtfliege
- Beiträge: 1347
- Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
- Wohnort: Meerbusch
vorne links hat sich die mutter gelöst! ja, leider war ich in der werkstatt. die haben sich selbst nen affen gesucht und 2 probefahrten gemacht. der angestellte hatte anscheinend sichtlich spaß mit dem coupe zu fahren lange rede kurzer sinn: die haben mir 20€ dafür abgeknöpft! hätte ich bloß auf chrism89 gehört und die selbst angezogen... war nur so ungemütlich draussen und am nächsten tag musste ich ne weitere strecke fahren!