Xenon nachrüstren im GK
-
Würde vorschlagen, du schaust mal hier ins Tutorial rein:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 6&st=0Hier haben auch einige User ihre Erfahrungen mit ebay-Kits geschildert.
-
also es besteht eine möglichkeit Xenon einzutragen allerdings müsste es dann auch eine ausstattungsvariante vom GK geben bei dem es serie ist.Die Xenonkits mit e zeichen schön und gut nichts desto trotz ist der Serienscheinwerfer nicht darauf ausgelegt sprich es gibt ärger mitm Tüv und der rennleitung. zudem müsstest du die automatische LWR einbauen und eine scheinwerferwaschanalage nachrüsten aber wie gesagt selbst dann bekommst es nicht eingetragen.also ich würde mir das geld sparen . das ebay zeug hält wahrscheinlich eh nicht lang. kauf dir da lieber Xenonlook.com Birnen das kommt auch schon nah hin ans xenon, ist billiger und legal
- I30Racer
-
So, da ich heute Geld bekommen habe wollt ich mir heute abend so ein Kit bestellen.Jetzt hab ich natürlich das Problem das ich nicht weiß welche lichtfarbe... i8ch schwanke zwischen 4350 und 6800!?.4350 find ich ziemlich cool weil es einfach so extrem schön weiß aussieht, allerdings ist das 6800 auch was feines, hat nen bisschen was neuwagenmäßiges Könnt ihr mir helfen was ich nehmen soll oder ist das 8xxx sogar noch besser? ich hab erlich gesagt kein vergleich was wie ausschaut. auch nach langem suchen hab ich noch nichts brauchbares gefunden, und auf den bildern bei ebay sieht alles gleich aus