Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 22 Mär 2010, 00:59 ) Das Schöne war, der Verkäufer war so nett und hat das Gute Geschoss auch mal angemacht, leider nicht sehr viel Sound hat er wiedergegeben, und vom Turbo hört man NICHTS !http://www.myvideo.de/watch/7417319/Hyu ... urbo_Sound Argh...Spoiler Alle die ich bisher gefragt habe, finden das der Spoiler einfach beschissen aussieht und die Coupe Form und das Breite Heck stören Ich wunder mich das die Scheinwerfer so "Hell" (Weiss) sind Oo
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Finde den Spoiler auch voll überflüssig.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

das ist aber der Track,weil da ja 2,0T und das T steht für Track,nur der Track hat einen Spoiler,gruß Horst
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (kawa846 @ 22 Mär 2010, 09:24 ) das ist aber der Track,weil da ja 2,0T und das T steht für Track,nur der Track hat einen Spoiler,gruß Horst Das "T" steht für "Turbo" und nicht für "Track"! Und für welche Version die in Deutschland den Spoiler verbauen, ist ja noch nicht raus! Eigentlich ist ja auch noch nichtmal raus, wie die einzelnen Ausstattungsvarianten aussehen und heißen werden in Deutschland!@Martin:das sind die koreanischen Scheinwerfer! Die orange-farbenen Reflektoren haben nur die US-Genesis, da das dort vorgeschrieben ist!PS: auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, ich find dein Spoiler chic
Martin Coupe

QUOTE (AccentGT @ 22 Mär 2010, 09:36 )@Martin:das sind die koreanischen Scheinwerfer! Die orange-farbenen Reflektoren haben nur die US-Genesis, da das dort vorgeschrieben ist!Es geht aber auch darum das meine Scheinwerfer innen Schwarz sind und nicht weiss...QUOTE PS: auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, ich find dein Spoiler chic Ketzer!
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hmm ist mir gar net so arg aufgefallen mit den Scheinwerfern, vll war ich auch nur überwältigt vom Auto Hier meine Restlichen Bilder, da sieht man noch mehr den Spoiler
Martin Coupe

Hat einer von euch mal nachgefragt wie das mit der Nebelschluss Leuchte geregelt wird?Das würde mich interessieren... Ich hoffe das sie es nicht so machen wie bei den GK´s
Bild
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (.:Tiburon:.174 @ 22 Mär 2010, 02:38 ) Und um den Wert für 0-100 fürn V6 mal fest zu legen hab ich sehr einheitliche MEsswerte in US-Sendungen gesehen es sind 5,7 sec den das Genesis QP wurde da mit dem Camaro verglichen den ich fahre der brauchte 5,9 sec da das die gleichen Leistungsdaten sind und das Genesis QP ein Tick leichter is passt das denk ich. Wir hatten das früher hier im Thread schonmal ausgekaspert ... die 5,7 s waren der niedrigste US-Wert, den der V6 erreicht hatte, allerdings sind das von 0 auf 60 US-Meilen, d.h. weniger als 100 km/h. Ich hatte das damals grob überchlagen ... so 0,2 bis 0,4 s müsste man nochmal draufrechnen.Außerdem ist nicht gesagt, dass die Motorleistung hier die selbe ist (abgesehen davon, dass in den USA mit hp und hier mit PS gerechnet wird ...).Habe Donnerstag in der Broschüre beim Händler gelesen, dass vor allem die Servolenkung für den europäischen Markt direkter wird mit weniger Servounterstützung. Das Fahrwerk soll wohl nicht wesentlich straffer werden, ist schon in den USA sehr sportlich.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich weiß nicht ob jemand Abenteuer Auto geschaut hat, jedenfalls wird dort aktuell ein Camaro umgebaut.Dort hieß es dann, dass der 5 und 6 Gang bei dieser Motorisierung 300HP+ sehr lang übersetzt ist und dadurch Leistung verschenkt wird. Dies wäre bei der Geschwindigkeitsbegrenzung in den USA so gewollt.Das wurde dann wieder umgebaut, die Frage ist ob dies Hyundai bei den deutschen Modellen auch machen wird Grüße Alex
Martin Coupe

QUOTE (wardriver @ 22 Mär 2010, 10:18 ) Wir hatten das früher hier im Thread schonmal ausgekaspert ... die 5,7 s waren der niedrigste US-Wert, den der V6 erreicht hatte, allerdings sind das von 0 auf 60 US-Meilen, d.h. weniger als 100 km/h. Ich hatte das damals grob überchlagen ... so 0,2 bis 0,4 s müsste man nochmal draufrechnen.Außerdem ist nicht gesagt, dass die Motorleistung hier die selbe ist (abgesehen davon, dass in den USA mit hp und hier mit PS gerechnet wird ...).Habe Donnerstag in der Broschüre beim Händler gelesen, dass vor allem die Servolenkung für den europäischen Markt direkter wird mit weniger Servounterstützung. Das Fahrwerk soll wohl nicht wesentlich straffer werden, ist schon in den USA sehr sportlich. Ich war am Wochenende im Sauerland. Da wir zu zweit und mit Navi unterwegs waren haben wir mal ein paar Tests gemacht.Also 0-100 km/h (nicht 60 mp/h) mit einer Teufelanlage und 2 Personen war ca 5,6 sekunden (+- 0,1) ohne Traktionskontrolle und schlechtes in zweiten Gang kommen Der Ami-Tacho ist übelst genau. Auf der A2 bei 230 (laut Tacho) zeigte das Navi auch 230 an. Das gleiche auch bei Tempomat 160 und kurzzeitigen 242 km/h (viele Hindernisse GTI, S3, Holländer etc. )Kann es sein das Amerikanische Tachos nicht voreilen?Das Fahrwerk ist mir jetzt schon fast zu krass. Wenn sie das Europäische Fahrwerk noch härter machen dann sitzt man wie auf nem Brett (ich merke jetzt schon jede Fahrbahnmarkierung in den Bandscheiben)Die Servo das gleiche... Teilweise muss man aufpassen das man nicht zu doll einlenkt weil das Auto sehr direkt lenkt...
Bild
Antworten