Hyundai coupe höher legen ?
-
So einen lustigen Thread hab ich noch nie gelesen 1. wenn es zu tief ist verkauf das KW- Fahrwerk kostet ja neu locker 1000 euro und ´kauf dir nen Orginales 2. wenn dir die scheiben zu dunkel sind fön in die Hand nehmen und folie abziehen (schade um die 300 euro was es gekostet hat aber dann haste wieder klare sicht)3. 6 cm mehr Bodenfreiheit möchtest du wieso kaufst du dir ein coupe und keinen geländewagen 4. Zitat QUOTE Momentan habe ich echte Probleme mit unserer Hof einfahrt (die ist etwas steil) könnte vielleicht die einfahrt runter schaffen dann habe ich aber nur noch 1 - 1.5cm abstand vom boden das sind doch genug platz erst wenns schleift wirds kritisch und ich weiß von was ich spreche[BILD]1208292366[/BILD]
-
QUOTE (kane22 @ 24 Jan 2010, 12:26 ) So einen lustigen Thread hab ich noch nie gelesen 1. wenn es zu tief ist verkauf das KW- Fahrwerk kostet ja neu locker 1000 euro und ´kauf dir nen Orginales 2. wenn dir die scheiben zu dunkel sind fön in die Hand nehmen und folie abziehen (schade um die 300 euro was es gekostet hat aber dann haste wieder klare sicht)3. 6 cm mehr Bodenfreiheit möchtest du wieso kaufst du dir ein coupe und keinen geländewagen 4. Zitat das sind doch genug platz erst wenns schleift wirds kritisch und ich weiß von was ich spreche[BILD]1208292366[/BILD] eben, was soll das theater! kauf dir nen santa fe und leg ihn tiefer alles hat vor und nachteile
-
Eine Frage,wenn ich mir ein Rückfahrwarnsystem kaufe wie z.B dieses hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... EWAX:ITUnd damit zu nem Händler renne, was würde mich die Installation dieses Systems kosten ca. ???
-
QUOTE (LookOut @ 24 Jan 2010, 20:51 ) Eine Frage,wenn ich mir ein Rückfahrwarnsystem kaufe wie z.B dieses hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... EWAX:ITUnd damit zu nem Händler renne, was würde mich die Installation dieses Systems kosten ca. ??? Sorry, aber: frag die Werkstatt!Allerdings bauen dir die Wenigsten mitgebrachte Teile ein, da sie auf den Einbau Garantie geben müssten!
- I30Racer
-
gab es den Hyundai Coupe 2.7 GK auch mit Parkhilfe integriert ?mein händler meinte das wäre ne Vollaustattung als ich mir den Hyundai gekauft hatte.Gibt es sowas ? wenn ja wo müsste ich dann ne taste finden die mir das aktiviert ?glaube zwar nicht das dieses Auto das hat aber mal kann ja mal fragen ^^
-
Na lustig,habe gerade mal bei einem Hyundai Händler in meiner Nähe angerufen und gefragt was der Einbau kosten würde.Parksensoren hinten 4 Stück + PDC Anzeige....wurde mir ein Preis genannt von 600€.....naja also für den Preis übe ich lieber für 100euro benzin abstände messen oder lass wirklich die Folienscheiben rausmachen lolhier mal paar Links vom auto --> einige werden das auto schon kennen, man sagte mir das auto wäre schon öffentlich diskutiert worden ^^, ich kann den wirklichen praxis test machen ^^....http://www.benchdeluxx.de/Hyundai1.jpgh ... 3.jpgJetzt werden sicher manche sagen der liegt ja garnicht ultra trief....aber vielleicht würds mir auch schon reichen wenn das auto 3 cm höher liegen würde also quasi mit normalen fahrwerk...schaff ich die hofeinfahrt bestimmt ^^.P.s habe nochmal nachgeschaut im Fahrzeugschein ist kein KM Fahrwerk, sondern wie schon von einem andern User richtig erahnt ein KW Fahrwerk für 1300euro.Im internet habe ich allerdings kein KW Fahrwerk gesehen das eine Tieferlegung von 30mm kann für den Hyundai Coupe....für den Hyundai Coupe habe ich nur KW Fahrwerke von 35-65mm gefunden.....SeltsamHier habe ich KW Fahrwerke gefunden für den Hyundai --> http://www.tunershop.de/Fahrwerkstechni ... modell=146
- Andy Y