ALARMANLAGE

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bolcher

Beitrag von bolcher »

die magicar is schon spaßig, ich kann ja mal guggen wie empfindlich der voralarm beim erschütterungssensor einzustellen geht. aber ich glaube da muss man schon bissel doller ans auto tippen...
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

Meine Alarmanlage:Ist zuverlässig passt auf die Rücksitze und du musst auch nicht bei jedem vorbeifahrendem LKW nachsehen ob es ein Einbrecher ist
andi86

Beitrag von andi86 »

QUOTE (I30Racer @ 23 Jan 2010, 23:16 ) Ich hab dir doch schon vorgeschlagen,den Andy anzuschreiben..erstens kann er dich sehr gut beraten und zweitens kann er dir einen besseren Preis aushandeln. Sagst du mir welche es sind?Ich werde naehmlich auch welche jetzt im April kaufen..weiss auch schon seit einiger Zeit welche. ich habe die 18 zoll t6 heißen die glaub ichhttp://www.csr-tuning.ch/shop/images/barra...0puresports.jpg
andi86

Beitrag von andi86 »

QUOTE (Apollo13 @ 24 Jan 2010, 16:56 ) Meine Alarmanlage:Ist zuverlässig passt auf die Rücksitze und du musst auch nicht bei jedem vorbeifahrendem LKW nachsehen ob es ein Einbrecher ist haha ist das dein ernst der arme hund schläft er immer im auto
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE ich habe die  18 zoll t6 heißen die glaub ichSehen zwar auch geil aus.. Sind aber nicht die wo ich kaufen will.. Hast du den Andy eigentlich schon angeschrieben?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo,habe eine Viper 5000 XL von Ampire drinnen. Funktioniert einwandfrei ohne Fehlalarme und lässt sich modular erweitern (Comfort Fensterheber, radar- bzw. Ultraschallsensor). Hat zwar seien Preis aber kann ich nur empfehlen.Gruss pedrosch
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also erstmal Finger weg vom NoName. Desweiteren kannst du Alarmanlagen um jegliche Sensoren erweitern.Mit Berührung meinst du, sobald jemand dein Auto anpackt, sollte die Anlage los gehen? Das haut nicht hin. Die Erschütterungssensoren reagieren auf Erschütterungen. Also wenn jemand gegen die Tür tritt ect. Stellst du den Sensor zu fein ein, hast du jede Menge Fehlalarme.Viper ist gut, keine Frage. Preislich allerdings teurer Als Magiccar. Und selbige sind mittlerweile sehr vertreten in der Tuningszene. Wenn weitere Infos brauchst, melde dich gerne bei mir
Bild
Antworten