bremsscheiben + bremsklötze
-
Hey muss demnächst die beiden sachen bei meinem j2 wechseln und wa grad im laden um mir mal nen preis zu holen und da haut der mir glatt 220 euro um die ohren und meinte ich muss die radlager dann auch wechseln meine frage stimmt das und krieg ich das billiger weil die lager kommen auch nochmal 70 euro pro seite....
- DaveX
Die Radlager müssen raus um an die Scheibe zu kommen, wenn dann ist es besser neue zu verbauen anstatt die alten wieder reinzustecken
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE meine frage stimmt das und krieg ich das billiger weil die lager kommen auch nochmal 70 euro pro seiteFebi Bilstein - 27316 (HYUNDAI : 51720-21100 - 51720-22000) hab ich jetzt gelistet für Lantra J2 12€ gefunden, wenn das die für die Vorderachse sind dann wär das ok. Zumal das keine "billigteile" sind. http://www.daparto.de/Teilenummernsuche ... lId=874Und such dir vielleicht mal ne günstigere Werkstatt am Stadtrand oder fahr raus nach Brandenburg.