Die ersten bilder für euch
-
kuhfell is raus! da es ja ein 5 türer is hab die gfk-ferkleidung bis über die türen angepasst. vieleicht macht mir die einer zu, also das man sie auch von ausen nicht mehr sieht. hab das mal bei nem e36 gesehen, das hat mir ganz gut gefallen da wirkt das auto viel länger als der gleiche mit 3 türen!fals jemand die sitze brauch soll er sich bei mir melden!Komponentenliste: 1x selenium extrem (woofer,geschlossen 28L) 1x VRX 1.500 1x VRX 4.300 1x PXAH 600 (Alpine) frontsystem 3 wege smart devices (is von morel) rearsystem 3 wege smart devices der mitteltöner von Phase l linear Headunit Alpine (gleiches wie letztes jahr) powerkabel sind 35mm von brax und die frequenzweichen sind l selbst gemacht (mundorf und intertechnik)
-
neee! das frontsystem habe ich jetzt seit zwei jahren das rearsystem seit letztes jahr , das pxah600 auch! den moniciver von alpine zahl ich noch 5 monate ab, und für die zwei vrx habe ich schön gespart seit nem jahr! habe ich letztes jahr auf meinen urlaub verzichtet!habe mich entscheiden müssen zwischen den vrx und brax endstufen, hab mich dann aber für die vrx entschieden weil sie weicher klingen und das gesamte paket sich besser anpassen läst. zur not gibt es ja auch noch ne menge upgrades, die sind allerdings schweine teuer!
-
Infernal meint einfach nur den Markennamen auf der Endstufe. Da gab es letztes Jahr Streit um die Namensrechte. Die waren im Vertrieb von Ellektromedia, und durften nicht mehr Audison draufschreiben. Ist jetzt aber nicht mehr aktuell, die Audison Endstufen heißen jetzt auch wieder so. Ist ja auch richtig so. (Bei den Modellen von letztem Jahr steht dann nur VRX und die Zahl drauf) P.S. Gute Komponente , die du da zusammen gestellt hast.
-
der deldbeutel is ausgereizt! also mach ich erst nächsten winter weiter am auto, bis auf ein paar kleineigkeiten: einen offenen luftfilter hol ich mir heute, vieleicht das fahrwerk vom accent da sind wir grad am verhandeln(der preiß is ok,nur mit der abnahme muß ich heut nochmal anrufen)hab im anderen forum (motor,auspuff) wegen kompressor gefragt aber noch keine antwort. ach la, die verspoilerrung will ich mir dann nächstes jahr selber machen,mal schaun!mit der anlage reicht es dann erst mal, vieleicht ein paar kleinigkeiten(design und optik)