Welches neue Auto kaufen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo Freunde,bin am Überlegen, mir eventuell ein neues Auto zu gönnen. Allerdings sollte der Gesampreis maximal 18 Tausend betragen (je nachdem, wieviel ich für mein Coupe noch bekomme auch 19). Naja, da ich ja durch meinen V6 verwöhnt bin, möchte ich auf bestimmte Annehmlichkeiten wie Tempomat und Klimaautomatik nicht verzichten. Möglichst mit ner schönen HErstellergarantie und möglichst jung mit wenigen Kilometern.Bei Honda gibt es im MOment den CIvic ..Guckst DU hierWie findet ihr das Angebot, gibt es was ähnliches von anderen Herstellern. Bei Hyundai sehe ich sowas momentan nicht, wisst ihr da vielleicht mehr?DankeHoffi
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Möglichst mit ner schönen HErstellergarantie und möglichst jung mit wenigen Kilometern.Garantie, unter 18 000, klimaautomatik, und Tempomat? Weia!Bleiben nur 3 türige Kleinwagen und Junky-Hatchbacks.Was solls denn werden? Wenig verbrauch? Platz, möglichst komfortabel? Tief, billig, Schlaglochsuchgerät Verbrauch egal? Robuster Motor?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wie wäre es damit:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... umber=1Was anderes kommt doch nach Deinem Auto gar nicht in Frage ;-)Grüße Alex
Getzi

Beitrag von Getzi »

was mir so einfallen und gefallen würde:Mazda 3, 2,3l MPSoderMazda 6 2,3 MPS beide mit 260 PS das du dich nicht langweilen musst
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah der 6er MPS hat mir sogar mal gefallen wär sicherlich schicker daily
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Yeah..den 3 er Mazda wuerd ich auch nehmen.Geht ab wie Sau..Zoom Zoom Zoom...
luara

Beitrag von luara »

Hey Hoffi, http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... vqf21ppuda gibt es alles was du suchst.
Getzi

Beitrag von Getzi »

der kia würde mir auch gefallen^^
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

QUOTE (Auto-Nomer @ 22 Jan 2010, 18:21 ) Garantie, unter 18 000, klimaautomatik, und Tempomat? Weia!Bleiben nur 3 türige Kleinwagen und Junky-Hatchbacks.Was solls denn werden? Wenig verbrauch? Platz, möglichst komfortabel? Tief, billig, Schlaglochsuchgerät Verbrauch egal? Robuster Motor? Also der neue sollte schon unter 10 Liter Verbrauch haben, deswegen bin ich ja dann auch mit 140 PS zufrieden, aber ich hab mich so an meine klima und tempomat gewöhnt, die möcht ich nicht mehr hergeben. Der einzige TReffer dazu war wie gesagt der Honda, leider hat von euch noch keiner was bisher dazu gesagt, wie sind n die Teile. Hab n Langzeittest im Inet gefunden, der war ganz okay. Ansonsten ist Platz nicht so wichtig, gibt noch keine Kinder, Tief und Schlaglochsuchgerät muss auch nicht unbedingt sein, Motor sollte robust sein. Möchte n Auto, was die o.g. Kriterien erfüllt und mich jeden Tag sicher von a nach b bringt. Ich weiß, dass das schwierig ist, aber sonst würdei ch hier ja nicht posten
Antworten