Mein FL2 GK

GK / RD / J2 / SLC
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

@sascha1705Ja hast ja schon recht mit dem was du sagst, hast ja auch 2 Magnaflow drunter.ich meinte aber, er hat den selben Magnaflow drunter wie den Kerl den ich bei German Race Wars kennengelernt hab, und die machen Übelst den Krach.. seiner war ja auch nicht gerade leise, was ich so am Sonntag in Mannheim gehört hab.sieht halt nur weng komisch aus, wenn auf der anderen seite nen Loch ist wo der Auspuff mal war, als tipp, was der bei GRW auch hatte, Racing Gitter rein Basteln, schaut gut ausHier nen Bild von seinem MagnaflowGruß
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Sieht echt toll aus, bin mal aufs Aussehen gespannt wenn noch mehr vom Kit dran ist.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Kann man da nicht zwei von drunter machen, nur so einer versaut aus meiner sicht die geniale Optik des Hecks. Sieht dann so nach Hobbytuner aus.Grüße Alex
mikekorn

Beitrag von mikekorn »

hobbytuner?das will ich sehn, dass du so nen magnaflow anpassen kannst :-P
mikekorn

Beitrag von mikekorn »

So hier mal noch spoiler bilder......muss jetzt noch lackiert werden und eingetragen.....
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

mutti versteht nich warum der spoiler muss ^^
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

hahahaHat dir bestimmt die frage gestellt, für was muss so ein ding hinten drauf und ob man das wirklich braucht Aber bin mal gespannt wie der Spoiler lackiert und montiert aussieht
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (CruizinKev @ 19 Jan 2010, 23:10 ) mutti versteht nich warum der spoiler muss ^^ Und Papa versteht nicht, wieso der Sohn keinen Renault fahren will Kommt bestimmt gut der Spoiler in Verbindung mit dem Magnaflow.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ach du kacke... der spoiler geht meiner meinung nach gar nicht aufm fl2! aber warten wir mal ab wie er lackiert ausschaut...was ich noch fragen wollte: wieviel haste für deine front bezahlt?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Und Papa versteht nicht, wieso der Sohn keinen Renault fahren will  Drauf mit dem Ding,Festspaxen und losfahren Am ende Schaut er dann so aus ( ja, ich weiß das ist nur ein FL )
Antworten