QUOTE (Special @ 16 Mär 2010, 19:56 ) Wollt nur mal fragen ob jetzt jemand die Barracuda Tzunamee auf seiner coupe hat??Falls ja könnte ja mal jemand bilder reinstellen! danke Warte bis Ende April dann ja. Bestell mir die in 3 Wochen
musst net so lange warten... ich lass mir die dinger morgen auf mein coupe klatschen =)... bei interesse könnt ich dann am donnerstag oder so bilder machen und reinstellen...?gruß daniel
Jo stell mal rein. Welche nimmst du denn? Ich weiß noch nicht ob Schwarz Matt oder glänzend. Und wie viel Zoll? Oh, und was zahlst du? Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist 1300 mit bereifung!
ja hab auch schon gekuckt billiger als 1300 hab ich sie auch nicht gefunden (18 Zoll mit bereifung)! nur weis ich jetzt nicht ob die auf der coupe gut aussehen deshalb würd ich gerne bilder sehen!wer toll wen du die bilder dan reinstellen würdest.
LOL ich seh schon die Kommentare..."Ne hol mir doch andere... sieht scheisse aus" Er hat ja schon ein Bild in seiner Galerie. Da sieht man sie nur nicht ganz so gut. So ein Seiten Bild vom kompletten Wagen wäre nicht schlecht.
hey hou.... also felgen sind jetzt (seit Heute) drauf und fahrwerk is au mit reingekommen... ich stell morgen bilder rein, muss erst noch welche machen wenns hell ist!Zu den Größen: Ich hab mir 215/35 x 19" (Felge 8Jx19) Draufschrauben lassen. dazu noch n KW Gewindefahrwerk...! Die Felgen und Reifen (hankook evo s1) haben mich beim Barracuda Vertragshändler ca. 1600€ gekostet.