Musst schon son bisschen basteln. Mutlimeter raus, Ramen ein wenig geflext, dann gehts...Versuchs mal mit der Suchfunktion, da sind einige hilfreiche Ratschläge zu finden...
Wenn du ein wenig Handwerklich begabt bist ist das nicht so das Problem.Ich habe z.B. die Originalaufnahme von Radio und Multimeteranzeige umgearbeitet dann passt das schon ganz gut. Kannst aber auch diese Universal-doppel-DIN Aufnahmen von ebay nehmen, da musst du aber auch noch etwas basteln. Im Grunde genommen aber nix unmögliches. Die Zierblende meiner HU musste ich auch noch durch eine selbst gemachte ersetzten da sie sonst zu weit vorgestanden hätte. Das Loch ist eben nicht ganz 2-DIN.So kann es dann aussehen: 4. Bild
hmmmm hab über die Suche nichts brauchbares gefunden sry hmmmmm danke für eure antworten! werde mal bis mittwoch abwarten wenn das Radio da ist... und werde mir die Sache mal ansehen!...lg
Das Teil habe ich hierum fliegen falls du das haben willst, ich habe es dann doch nciht gebaucht. Ich habe den Originalrahmen selber verarbeitet und das ist viel besser als das blöde Plastikzeug da von ebay.Gruß,sibianu
QUOTE (sibianu @ 16 Jan 2010, 16:57 ) Ich habe den Originalrahmen selber verarbeitet und das ist viel besser als das blöde Plastikzeug da von ebay. mein Reden....
Habe heute den Originalrahmen umgearbeitet. Funktioniert tadenlos und hält einwandfrei!Danke für eure vielen TIPPS! Endlich ist es fertig und sieht zudem auch noch gut aus