Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Wenn die Kiste deutsche Papiere hat und man sich vertraglich absichert, kann da nix groß passieren.Was den Preis angeht, so kann man wohl dank Hyundai-Preisverfall sicherlich günstiger nen jungen Gebrauchten importieren. Das Genesis Coupe gibts ja schon ne Weile im Amiland. Das lohnt sich dann schon eher gegenüber einem Neuen.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Macks @ 17 Jan 2010, 22:12 ) Oh, ein Osmanischer KfZ Händler Den würd ich da dann eh nicht kaufen. muß nicht immer zum nachteil sein,solange das teil nicht gestohlen ist...... wenn die papiere i.o. sind,warum nicht,weiß ist nun mal nicht meine farbe,wohnen nicht einige user von uns in der nähe,die können doch da mal alles über prüfen,gruß Horst
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (kawa846 @ 18 Jan 2010, 06:53 ) muß nicht immer zum nachteil sein,solange das teil nicht gestohlen ist...... wenn die papiere i.o. sind,warum nicht,weiß ist nun mal nicht meine farbe,wohnen nicht einige user von uns in der nähe,die können doch da mal alles über prüfen,gruß Horst Ich wohne in der nähe Nur wenn ich da hinfahre und anchfrage weil ich interesse habe sieht das wohl doof aus Aber ich kann ja mal gucken
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Martin,dann fahre mit dem Fahrrad dahin, kannst ja mal antesten,wie serieös die firma,gruß Horst
Martin Coupe

Die Frage ist ob überhaupt jemand interesse an nem Weissen Genni hat Meine Freundin meinte das das Auto in Weiß hässlich ist (sie fährt nen schwarzen Lupo)
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

kannst dir ja mal die Pariere zeigen lassen,gruß Horst
Martin Coupe

Mal was ganz interessantes.Die Firma Osning GMBH lässt übrigens bei Us-cars24 umrüsten Hatte eben ein Gespräch mit Herrn Thiel. Irgendwie sind wir auf das Angebot bekommen und er hat es mir dann gesagt das er sogar davon weiss Laut Info steht das Auto seit Ende letztem Jahr dort und wird sobald es jemand kauft umgerüstet. Ist also leider nix mit buy&ride Ausserdem gehe ich auch nicht davon aus das es noch "neuwagen" ist Aber der Besitzer der Autos soll sehr nett sein (jedenfalls zu Herrn Thiel. Ka wie er sich bei Kunden verhält...)lg Martin
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

neue Händler die das Genesis Coupe verkaufen:http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... ueyy3fgruß Horst
Martin Coupe

QUOTE (kawa846 @ 1 Feb 2010, 13:24 ) neue Händler die das Genesis Coupe verkaufen:http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... ueyy3fgruß Horst Die ersten beiden sind alt und bauen nicht um. Ob sie wirklich liefern kann ich nicht sagen.Der dritte ist schon gebraucht. Ausserdem finde ich stark das es sich bei dem ja um Sonderausstattung handelt Xcars24 hat auf deren seite aber auch das hier stehen:"Bei einer verbindlichen Bestellung benötigen wir eine Bankbürgschaft in Höhe der Kaufsumme oder eine Anzahlung in Höhe von 80% auf die Kaufsumme. Dies geschieht zu unserer Risiko-Minimierung. Restzahlung per gebuchter Banküberweisung vor Auslieferung auf unserem Konto oder Bar bei Abholung."
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (AccentGT @ 17 Jan 2010, 18:15 ) Und was nutzt dir das hier? Da wird es sicher kein deutsches Kartenmaterial für geben! Wenn ich auf meinem China Navi, Navigon zum laufen bekomme, wird auch das gehen und warum sollte es für Deutsche Navis Ami Karten geben und umgedreht nicht
Antworten