Mittelkonsolenabdeckung 2003er GK

My Home is my Car
paedder

Beitrag von paedder »

Falls du die Blende nicht gebraucht bekommst, dann könntest du auch mal den mirine bei ebay anschreiben. Der kann dir bestimmt so eine Abdeckung anbieten. Derzeit hat er aber nur die Abdeckungen für die Drehregler.http://shop.ebay.de/mirine/m.html?_nkw= ... cat=0Wegen gebrauchten Teilen würde ich stets zum halben Preis + Versand tendieren. Mehr würde ich an deiner Stelle nicht bezahlen. Ist eben gebraucht und hat fast immer leichte Gebrauchsspuren.
RTO
Beitrag von RTO »

Ich werde mich mal an mirine wenden.hätte auch gleich auf die idee kommen können MFGRTO
RTO
Beitrag von RTO »

Sooich habe mit "mirine" bisl hin und her geschrieben und er kann diese Teile besorgen.Wenn er die da hat bekomme ich ein Foto davon, ob das die Konsole ist die ich meine. Wenn ja bestelle ich mir die.Kosten fast 50$ inkl. Versand.MFGRTO
luara

Beitrag von luara »

Na also, dann geht es ja endlich in die Finalrunde mit dem Car-PC.
RTO
Beitrag von RTO »

Servus zusammen.Meine Abdeckung ist gerade frisch aus Korea angekommen Ist sogar original Hyundai Habe aber wieder eine verzögerung drin.... Mein Touchscreen ist defekt Muss jetzt abwegen ob ich den Repariere oder ob ich mir einen neuen zulege.MFGRTO
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

QUOTE (RTO @ 15 Jan 2010, 16:33 ) Servus zusammen.Meine Abdeckung ist gerade frisch aus Korea angekommen Ist sogar original Hyundai Habe aber wieder eine verzögerung drin.... Mein Touchscreen ist defekt Muss jetzt abwegen ob ich den Repariere oder ob ich mir einen neuen zulege.MFGRTO was ist denn defekt? nur das panel? keine sorge is bei mir auch schon 2 mal gebrochen, kostet 29 euro..... oder der bildschirm selber?das panel is nur mit doppelseitigem klebeband befestigt normalerweise, musst halt aufschrauben falls nicht schon gemacht und das panel tauschen dann grüße,Wenn fragen hast, einfach PM hab meinen ja auch eingespachtelt ind die orig. abdeckung
RTO
Beitrag von RTO »

Jop das touchpanel ist kaput bzw. eine achse wird nicht mehr erkannt.Das "Problem" ist nur das dass display qualitativ nicht sooo schön ist. daher überlege ich halt mir ein neues zu kaufen und das 7Zoll einfach so als TFT zu nutzen so für Kofferraum.MFGRTO
Antworten