Mittelkonsolenabdeckung 2003er GK
-
Falls du die Blende nicht gebraucht bekommst, dann könntest du auch mal den mirine bei ebay anschreiben. Der kann dir bestimmt so eine Abdeckung anbieten. Derzeit hat er aber nur die Abdeckungen für die Drehregler.http://shop.ebay.de/mirine/m.html?_nkw= ... cat=0Wegen gebrauchten Teilen würde ich stets zum halben Preis + Versand tendieren. Mehr würde ich an deiner Stelle nicht bezahlen. Ist eben gebraucht und hat fast immer leichte Gebrauchsspuren.
- RTO
QUOTE (RTO @ 15 Jan 2010, 16:33 ) Servus zusammen.Meine Abdeckung ist gerade frisch aus Korea angekommen Ist sogar original Hyundai Habe aber wieder eine verzögerung drin.... Mein Touchscreen ist defekt Muss jetzt abwegen ob ich den Repariere oder ob ich mir einen neuen zulege.MFGRTO was ist denn defekt? nur das panel? keine sorge is bei mir auch schon 2 mal gebrochen, kostet 29 euro..... oder der bildschirm selber?das panel is nur mit doppelseitigem klebeband befestigt normalerweise, musst halt aufschrauben falls nicht schon gemacht und das panel tauschen dann grüße,Wenn fragen hast, einfach PM hab meinen ja auch eingespachtelt ind die orig. abdeckung
- RTO