Getz - 17" / Umbauarbeiten

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
FryingPan

Beitrag von FryingPan »

QUOTE (panti @ 11 Mär 2010, 14:37 ) hier im forum wird nur schlecht geredet statt paar coole tips zu geben. Einen hab ich zumindest:Macht was mit den Bremstrommeln - und wenns leicht, geht NICHT rot lackieren. Ich bekomm immer ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln, wenn ich einen schön gemachten Wagen mit rostigen Bremstrommeln sehe. Gibts Umbausätze auf Scheiben? Von mir aus einen Dummy und die Trommel in "Tarnfarbe" machen.
panti

Beitrag von panti »

da kommen später die bremsanlage vom diesel rein komplett.mit bresscheiben und sätteln..damit das ganze cool aussieht...
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Auf den Bildern erkennt man das jetzt nicht so gut durch den matten Füller... ...habt ihr die Radlaufkante jetzt weggelassen und komplett spitz zulaufend oder wieder angespachtelt und angeschregt?bezüglich der Kanten zu den Stoßfängern.Der Trick ist wenn man die Kanten wieder hinbaut, auch wenn er 3cm gezogen ist, das er wieder der Originalform recht nahe kommt und ein Außenstehender gar nicht raft warum der Wagen dann so bullig da steht QUOTE (panti @ 11 Mär 2010, 19:58 ) ich ziehe mein hut vor dir.. vielleicht machen wir mal ein projekt zusammen......... Auf die Knie soll vor mir keiner Fallen ... ...ich hab zwischendurch auch solche Sachen die, wenn sie schief gehen, einem wieder zeigen das man nicht der Größte ist Aber mal was zusammen machen hät ich schon bock drauf.Hab da auch eine Anfrage, von wem verrate ich nicht, bei einen Accent son bisl die Radkästen dem WRC Look beizubringen?!Ist ein vier-Türer und da weiß ich noch nicht so richtig wie?!!!
FryingPan

Beitrag von FryingPan »

QUOTE (panti @ 12 Mär 2010, 06:56 ) da kommen später die bremsanlage vom diesel rein komplett.mit bresscheiben und sätteln..damit das ganze cool aussieht... SO wird ein Schuh daraus!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

@ panti: Willst nen Keks? Wenn man keine offensichtliche Kritik einstecken kann, soll man auch seine Projekte nicht online mit Pauken und Trompeten vorstellen, denn die Fütterung des eigenen Ego ist immer Sache des Betrachters. Wieso hast du denn keinen Getz, den du auftunst? Ist doch dann einzigartig und sonst was. Du scheinst genau das gemacht zu haben, was ich vorgeschlagen habe. Ein Auto mit mehr Dampf und weiten Radhäusern von Werk aus, also was soll dann dein Robin Hood auftreten? Du brauchst nicht Schokotee verteidigen, nur weil die meisten sagen, dass sie Respekt vor der Arbeit haben, aber es selbst nicht gemacht hätten. Das ist Tacheles. Wer damit nicht umgehen kann, soll nicht in Internetforen seine Klamotten präsentieren, so einfach ist das.
panti

Beitrag von panti »

ja möchte ich........ finde das ungerecht,das jemand was vorstellt und gleich solche aussagen .........wer er ein getz fertig machen will ist es allein seine sache.wieso fährts du ein gk und kein ferrari? wir stellen das online damit auch andere sehen können was man aus einen getz machen kann.mittleweile habe auch keine lust mehr was hier rein zu stellen.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Woher willst du wissen, dass ich keinen Ferrari habe? Du kennst mich doch gar nicht.Du hast keine Lust mehr? Dann LASS ES, wir haben nämlich auch keine Lust mehr uns dein Geblubber anzuhören.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...also gegen einen Keks hätte ich jetzt auch nichts...! ^^vllt sieht man sich ja aufm Treffen - dann geb ich dir mal n Kaffee aus...! und er muss mich nicht verteidigen, denke das war auch nicht seine absicht!Es ist doch wohl jedem seine Sache was für ein Auto er fertig macht, in welchem Stil, mit welchem motor, ob jetzt ob gleich - oder nach und nach...!Mein kauf vor 3Jahren war ein Hyundai Getz!und nach und nach haben Panti und ich das Projekt gestartet...und mir wurde klar *hey aus dem langweiligen Getz, kann man was geiles machen!*Mit Panti hab ich den richtigen an meiner Seite, viele beneiden mich das ich so jemanden an der Hand habe, und so gut mit ihm kann... Also es ist mir auch schnurz egal ob Auto-Troll nu sagt bäääh gefällt mir nicht!jeder hat sein Stil - wie ziehen unser Projekt durch... Und wieso Panti keinen Getz hat - schau dir mal sein Tiburon an!^^genau so individuell - er ist stolz auf seine Arbeiten weil er sowas selbst macht...er macht immer und immer wieder was - um es zu perfektionieren!Jeder fährt das was ihm gefällt und gut..........und blubbern tut hier keiner: er redet höchstens deutsch bzw griechisch! Ach Panti: Ich geh gleich lecker mit meiner Freundin Griechisch essen..! LG Nils - bis morgen ...und lass die Chromfelgen für morgen bitte drauf
Antworten