so, nachfolgend kommen die ersten bilder von meinem versuch einen GFK ausbau zu machen! ich selbst bin zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten! ( FERSUCH MACHT KLUCH) naja,was sagt ihr? ich hoffe ihr seid jetzt nicht endtäuscht! (is ja auch noch nicht fertig)bilder vom himmel und den doorboards kommen erst wenn fertig
Geil jetzt sieht es aus als wär das auto nur 1m breit und dafür doppelt so hoch. (Zumindest bei mir- erst hat es die Bilder riesig angezeigt und jetzt ultraschmal)
ne die rücksitzbank musste weichen! hab den fehler gemacht mir einen 5 türer zu kaufen,naja!wenn ihr die bilder auf euren rechner ladet könnt ihr die sogar ganz normal anschaun. habe dummer weise die bilder nur im format 2304 x 1728 auf meinem rechner kleine frage am rande: wie verkleinert man die eigendlich? hab da keine ahnung!
QUOTE (xtrabig @ 17 Mar 2004, 13:51 ) kleine frage am rande: wie verkleinert man die eigendlich? hab da keine ahnung! Macht der Server automatisch, nur diesmal ist etwas schief gelaufen, keine Ahnung was, hab von Hand nachgebessert.