Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
Ich werde mal wenn jetzt gutes Wetter ist mein eigenes Video machen http://www.youtube.com/watch?v=oJ_paIOcGxQSolange muss das reichen. Meiner ist jetzt wo er schon etwas freier ist (der auspuff) aber bedeutend lauter. Und auf Videos kommt das eh nicht so gut rüber Trotzdem kommt vllt bald mal ein eigenes Video
- Martin Coupe
QUOTE (intruder @ 4 Mär 2010, 12:22 ) Hi Martin,wie siehts denn eigentlich mit Top-Speed aus. Ist ein Begrenzer drin? Ohne sollte er schon 270 knacken, oder?GrußThomas Also eingetragen sind 240 km/H so wie sie in America offiziell verkauft werden. Aber da es werksbestellung ist die nicht 100% für Amerikanischen Markt vorgesehen ist gehe ich davon aus das er es nicht hat (267 Km/h stand früher auf Wikipedia.com)Ich bin bisher aber nur knapp über 240 gefahren. Für nen A6 3,0 TDI hats gereicht. In den Videos sieht man ja immer wie er bei genau 240 abriegelt. Das ist mir nicht aufgefallen.Aber ich fahre auch ungerne so schnell wenn ich ehrlich bin Falls ich doch nen "governator" drin habe lasse ich ihn rausnehmen (höher setzen). Gibt nen paar Firmen die ein Modul anbieten Bzw. ich lasse es fahre eh fast nie Autobahn
-
Ich bin letzte Woche auch endlich mal in einem Genesis Coupé gesessen. Das Fahrzeug steht momentan auf'm Autosalon in Genf. Dort steht auch, dass die voraussichtliche Markteinführung des 2 Liter und des V6 für die Schweiz in den nächsten 6 bis 12 Monaten geplant sei. Leider keine Preisangabe und alle Angaben ohne Gewähr...
-
QUOTE (Sucatan @ 9 Mär 2010, 21:12 ) Ich bin letzte Woche auch endlich mal in einem Genesis Coupé gesessen. Das Fahrzeug steht momentan auf'm Autosalon in Genf. Dort steht auch, dass die voraussichtliche Markteinführung des 2 Liter und des V6 für die Schweiz in den nächsten 6 bis 12 Monaten geplant sei. Leider keine Preisangabe und alle Angaben ohne Gewähr... Laut AutoZeitung soll der 2.0T "im Spätsommer" kommen, der V6 "etwas später". Einstiegspreis des 2.0T soll auf jeden Fall unter 30.000€ liegen...Aber Genaues wissen wir auch erst, wenn die Infos von Hyundai selbst kommen
- Martin Coupe
QUOTE (Martin Coupe @ 10 Mär 2010, 08:06 ) Ach komm schon. Dafür hast du den 3,8l schon zig Monate vorher. Ich würde da auch nicht warten. Unter 29.999 € wird der 2l wohl kaum zu bekommen sein, da ja selbst der V6 GK um die 28.000 € gekostet hat. Und der V6 beim Genesis Coupe liegt sicherlich 3-5 € teurer. Also wirst du wohl kaum ein Minusgeschäft gemacht haben.
- Martin Coupe
QUOTE (paedder @ 10 Mär 2010, 08:57 ) Ach komm schon. Dafür hast du den 3,8l schon zig Monate vorher. Ich würde da auch nicht warten. Unter 29.999 € wird der 2l wohl kaum zu bekommen sein, da ja selbst der V6 GK um die 28.000 € gekostet hat. Und der V6 beim Genesis Coupe liegt sicherlich 3-5 € teurer. Also wirst du wohl kaum ein Minusgeschäft gemacht haben. Hihi darum ging es mri nicht. Ich finde den Preis nur etwas hoch für den 2 Liter Aber so ist das halt. Ich sage ja ich würde mich nicht wundern wenn ich vllt sogar etwas unter dem deutschen Preis bezahlt habe
-
Ihr erinnert Euch einige Seiten vorher, wo ich es "gewagt" habe, den Preis spekulativ in den Raum zu werfen?Ich denke mal, dass der 2,0 L Turbo eher gen 31.500,- marschieren wird mit einer "menschlichen" Ausstattung. Nicht UvP, sondern Hauspreis natürlich!Glaubt ihr mir jetzt, dass der V6 wohl nicht unter 38.999,- liegen wird und dass er dadurch in eine Riege kommt, wo der Genesis sich einem Vergleich mit ähnlichen Sportwagen gefallen lassen MUSS?Ein Nissan 370Z beispielsweise liegt bei rund 37.000,- VK mit Automatik und allem Drum und Dran.Nichts desto trotz reizt mich das Coupechen ungemein , allerdings nur aufgrund anderer preislicher Gegebenheiten