Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Mir geht es da nicht um Verarbeitung oder Extras.Spaß solls machen Ammi, wie du schon sagtes, das Brubbeln Und als "Deutscher" würde ansich nur ein Käfer in Frage kommen. Allerdings ange"Power"t by Porsche, you know...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja die cadillacs von damals sind noch eher so zum cruisen, sind NOCH gemütlicher als die chevrolet. ein nachbar von mir hatte mal nen schicken youngtimer mercedes da gehabt übers WE - auch mit nem v8. da is aber mein kleiner 3.8 v6 im daily mustang blubbernder als der v8 von dem benz..man muss mögen klar - aber für mich nur noch us-cars. mir gefallen z.b. die alten heckflossen-mercedes auch sehr - optisch. aber sobald der motor mal an is dreh ich mich wieder um. ami v8 bollern is meine lieblingsmusic
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE ami v8 bollern is meine lieblingsmusic dito
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (chrism89 @ 21 Apr 2010, 14:33 )...Und als "Deutscher" würde ansich nur ein Käfer in Frage kommen. Allerdings ange"Power"t by Porsche, you know...Verschätz dich da nicht mit dem Preis. Hatte ich auch überlegt, die Entscheidung war sogar schon auf einen gut gepflegten Käfer gefallen. Aber Boxertuning ist einfach sauteuer. Und die Reserven wie beim V8 hast du da auch nicht. Warnung beim Ami: Bist du einmal mit einem gefahren, willst du selber einen. So ging es mir auf unserer Hochzeit im (geliehenen) 1959er Cadillac. 2 1/2 Monate später hatten wir dann unseren Eldorado. QUOTE (CruizinKev @ 21 Apr 2010, 15:11 )...ami v8 bollern is meine lieblingsmusic Stimme ich voll zu!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Verschätz dich da nicht mit dem PreisWohl wahr. Ist beim Ammi aber auch nicht viel günstiger..^^Spaß muss es machen.Und der kommt von ganz alleine. Muss mir nur Kev's Mustang anschaun *haben will*
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

bilder von heute:rahmen ist bereit für den sandstrahler!
flow

Beitrag von flow »

yeah nice, bissi löchrig das gute teil
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Cool, es geht voran. @ Flow: Finde ihn eigentlich ok. Gut, die Endspitzen dürften zumindest hinten hinüber sein, aber der Resat scheint mir nur oberflächlich zu rosten.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

weiter gehts!heute angefangen den alten mist unterbodenschutz runterzukratzen..ich liebe es! dauert ewig den alten mist runterzuhobeln. hoffentlich klappts bis zum nächsten WE zum sandstrahlen..
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

gestern haben wir den rahmen zum strahler gebracht wo ich heute den rahmen selbst strahlen werde
Antworten