Hyundai ix35 Versicherung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Tigger59m

Beitrag von Tigger59m »

Hallo,wer kann helfen.Haben uns am Samstag den neuen Hyundai ix35 gekauft.Nun finden wir im Internet kein Versicherungsvergleich.Unsere jetzige Versicherung konnte auch noch nicht weiter helfen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Tigger59m @ 9 Mär 2010, 09:23 ) Hallo,wer kann helfen.Haben uns am Samstag den neuen Hyundai ix35 gekauft.Nun finden wir im Internet kein Versicherungsvergleich.Unsere jetzige Versicherung konnte auch noch nicht weiter helfen. Da der iX35 erst seit wenigen Tagen in Deutschland zu kaufen ist, werden die Versicherungen da noch keine entgültigen Einstufungen vorgenommen haben! Kannst aber davon ausgehen, dass der ähnlich wie der Tucson eingestuft wird. An dem werden sich die Versicherungen nämlich erstmal orientieren!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Tigger59m @ 9 Mär 2010, 09:23 ) Hallo,wer kann helfen.Haben uns am Samstag den neuen Hyundai ix35 gekauft.Nun finden wir im Internet kein Versicherungsvergleich.Unsere jetzige Versicherung konnte auch noch nicht weiter helfen. Sowas fragt man doch vorher nach OoWie soll ich das verstehe eure jetzige versicherung konnte ech noch nicht weiterhelfen OoIst der jetzt nicht verischert Oo
Bild
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Also so wie ich das verstehe haben sie den Wagen zwar gekauft aber er ist noch nicht ausgeliefert, folglich muss er ja noch nicht versichert werden. Also ich würde mal noch ein paar andere Versicherungen abklappern, irgendeiner muss doch schon Daten haben. Die Händler selbst müssten doch eigentlich wenigstens die Typklassen haben, oder? Evtl. kann deine Versicherung damit dann was anfangen?MfGBarracuda
Tigger59m

Beitrag von Tigger59m »

Der neue ix35 wird erst in der 15. woche geliefert.Unser Sonata den wir jetzt noch fahren haben wir bei der Hannoverschen Direkt versichert.Als wir am Samstag wussten, das wir das neue Fahrzeug gekauft haben, habe ich sofort bei der Versicherung nachgefragt.Wie gesagt die konnten mir nichts dazu sagen, weil sie noch keine Einstufungen haben :-(
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Na siehste, bis dahin werden die ihre Einstufung schon bekommen. Andernfalls setz dich mit deren Zentrale in Verbindung ob sie das Auto zu Tucsonkonditionen oder so versichern bis sie Zahlen haben.Wo hast den Wagen denn gekauft? Hab gesehen du bist aus meiner Ecke. Ich such noch nen gescheiten Händler und die die ich kenne sind nicht zu gebrauchen.MfGBarracuda
Tigger59m

Beitrag von Tigger59m »

Hi Barrracuda,wir haben unser Fahrzeug im Autohaus Alt in Lebach gekauft.Ist kein so großer Hyundai Händler.www.alt.hyundai.deAber wir legen sehr viel wert auf Persönlichkeit und das man auch noch sehen kann was am Fahrzeug in der Werkstatt gearbeitet wir.In Idar- Oberstein gibt es ja auch die Torpedo Garage auch ein Hyundai Händler.Wir fahren trotzdem gerne ein paar km mehr.:-)Stimmt Morbach ist nicht sehr weit von dir weg :-))GrüsseGaby u Edwin
caspa

Beitrag von caspa »

die seite ist toll, vor allemQUOTE Schreiben Sie Ihren Text hier.xDdie sollten sich mal zeit nehmen oder ein it-ler aus der gegend sollte sich gegen ausreichende bezahlung derer mal annehmen. o0
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Mime

Beitrag von Mime »

Ja, ich stand jetzt gerade vor derselben Frage. Die Idee, dass man ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt nach Tusco-Konditionen versichern könne, gefiel mir auch gut. Deswegen war ich gestern mal hier bei einer Versicherung vorstellig. Die lag direkt auf dem Weg von der Arbeit ... Allerdings schien die Dame ziemlich unwillig. Ohne offizielle und genaue Angaben scheint bei denen nichts zu laufen. Vielleicht nehmen die ersten Versicherungsvergleiche ja bald schon den ix35 auf. Das wäre mir irgendwo am liebsten, da man so auch wenig über den Tellerrand schauen kann.
BM60

Beitrag von BM60 »

QUOTE (AccentGT @ 9 Mär 2010, 09:28 ) Da der iX35 erst seit wenigen Tagen in Deutschland zu kaufen ist, werden die Versicherungen da noch keine entgültigen Einstufungen vorgenommen haben! Kannst aber davon ausgehen, dass der ähnlich wie der Tucson eingestuft wird. An dem werden sich die Versicherungen nämlich erstmal orientieren! War gestern bei HukKFZ-Haftpflichtversicherung SF - Klasse 25Vollkasko SF - Klasse 25Grundlagen der beitragsberechnungTarifgruppe RRegion Wohnsitz des HaltersTarifstand 1.04.2010bei 30% die ich jetzt habe sind das im halben Jahr bei Vollkasko 211,00 Euro
Antworten