Eventuel Treffen in Ravensburg oder umgebung?!
-
-
Also wollte zuerst nichts reinschreiben, da ich gleich dachte dass sich keiner darauf meldet, nun ja ganz ehrlich dachte ich dass von allen Usern nicht ma 10 wissen wo RV überhaupt liegt. Aber gut, da das von mir aus gleich um die Ecke ist, würde ich bei nem kleinen Treffen am Abend oder so natürlich auch erscheinen.habe bereits einen mit nem Accent MC angeschrieben der evventuell auch kommen würde.
-
ich denke ma da es kaum mehr werden. einfach ma an nem Sa. oder so was ausmachen wo alle Zeit haben, ich denke wenn se luast haben zu kommen wird sich da schon nen Termin finden bei so wehnigen ist das ja überschaubar.dann nachmittags Treffen ein wehnig Fachsimpeln/ autos bestaunen/ und dann in ner Wirtschaft was zu abend futtern und etwas Trinken mit nem Plausch, dann wieder verschwinden.evventuell lässt sich das dann ja irgendwann wiederholen, und mit der Zeit kommen dann schon auch ma mehr.
-
Wann?das ist natürlich ne gute frage.....?!also mit der idee samstag abend bin ich schonmal einverstanden...es wird ja auch gemunkelt das leuts aus anderen foren kommen möchten und das wenn man das öfters macht sich immer mehr anschliesen werden, von dem gehe ich auch aus...also sagt doch einfach mal zwei oder drei termine wir werden dann schon ein gemeinsam finden....
-
AAAAAlllllllsssssooooooooo.....Nun stell ich mal EIN Termin hier rein:26 März 2010 nun einfach mal rein schreiben wer kommen mag oder nen anderen vorschlag bringen....(das mit deiner freundin is natürlich sch...e, ich muss meine freundin mitbringen denn muss am Freitag mein lappen für vier wochen abgeben , und mein Auto muss ja bewegt werden schwarzfahren is nich