Scheinwerfer Innenleben schwärzen
- DaveX
QUOTE alles außer 4 hab ich schwarz wink.gifWürde ich auch so machen QUOTE hast Du durch das schwärzen von Nr. 3 weniger AbblendlichtBlödsinnig, weil die Lampe ein Linsenscheinwerfer ist und keinen weiteren reflektor braucht. Wenn es beim Xenon so war, ok...liegt wohl an der Streuung. Die Teile sind nicht umsonst in so einem Scheinwerfer verboten. QUOTE ich hab normales H1 kein xeon weil ja absolut illegalDITO
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Habe ich die Xenon eh wieder rausgebaut und durch H1 Xenonlook Lampen von Philips mit E-Prüfzeichen getauscht. Somit alles legal. Ist mir klar das Xenon legal am J2 nicht geht. Warum sollte denn der TÜV Stress machen wenn ich Nr. 4 schwärze? ist doch nur Fernlicht. Oder könnte es sein das ich durch das schwärzen von Nr. 4 tuviel Licht verliere?Schon mal Danke für Eure Hilfepedrosch