Scheinwerfer Innenleben schwärzen

Außen rum ums Auto ;)
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo kane22,und wie sieht es mit der Nr.4 aus, kann ich die auch schwärzen, da es sich ja um das Fernlicht handelt. Oder anders herum, wieso hast Du das Chrom gelassen?Grüsse
kane22

Beitrag von kane22 »

weil sonst der tüv nee gesagt hätte
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE alles außer 4 hab ich schwarz wink.gifWürde ich auch so machen QUOTE hast Du durch das schwärzen von Nr. 3 weniger AbblendlichtBlödsinnig, weil die Lampe ein Linsenscheinwerfer ist und keinen weiteren reflektor braucht. Wenn es beim Xenon so war, ok...liegt wohl an der Streuung. Die Teile sind nicht umsonst in so einem Scheinwerfer verboten. QUOTE ich hab normales H1 kein xeon weil ja absolut illegalDITO
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Habe ich die Xenon eh wieder rausgebaut und durch H1 Xenonlook Lampen von Philips mit E-Prüfzeichen getauscht. Somit alles legal. Ist mir klar das Xenon legal am J2 nicht geht. Warum sollte denn der TÜV Stress machen wenn ich Nr. 4 schwärze? ist doch nur Fernlicht. Oder könnte es sein das ich durch das schwärzen von Nr. 4 tuviel Licht verliere?Schon mal Danke für Eure Hilfepedrosch
kane22

Beitrag von kane22 »

naja wenn du nr4 schwarz machst(=reflektor) haste ja kein fernlicht mehr nur noch ne leuchtende h1
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

@kane22ach so ist das. Dann muss wohl Nr.4 Chrom bleiben um auch Fernlicht zu haben. Alle anderen Teile werde ich dann mal carbonisieren.
Antworten