Amaturen-Beleuchtung?

My Home is my Car
Antworten
Train

Beitrag von Train »

hi,bei meinem i30 Classic Easy Entry habe ich dises Rädchen nicht um mein Amaturen /-Tacho Licht heller und Dunkler zu machen!Geht das evtl über das Radio noch einzustellen?Ab welcher Version hat der i30 den dieses Einstellrädchen verbaut?_______-....cu train...
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Erst ab Comfort. - Der "Classic" hat es auch nicht.Am Radio kann man beim I30 keine Funktionen des Fahrzeugs einstellen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Falls du elektrotechnisch etwas veranlagt bist,kann man diese Dimmfunktion nachrüsten..müsstest eben nur schonmal das Modul (Nachstellrädchen) bei deinem Händler bestellen.Vielleicht liegen die Stecker auch schon hinter dem blindstop bereit?
Train

Beitrag von Train »

hi,trau mich da nicht so richtig drann zu drücken, ob ich das Kabel habe!Hab mal ein Foto gemacht, evtl kann ja einer erkennen ob ich das bei mir einbauen kann!??fotos entfernt
Kombidriver

Beitrag von Kombidriver »

deine Bilder sind recht unscharf und etwas zu nahe fotografiert.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Mach mal neue Pic`s..?
jth

Beitrag von jth »

Hallo,hatte das Gleiche Anliegen.Meine Vertragswerkstatt hat das Nachgerüstet. Der Meister sagte:" Wir brauchen nur den Schalter, das Kabel liegt schon".Im Rahmen der ersten Inspektion hat der Schalter zusätzlich 62€ gekostet, der Einbau tauchte nicht in der Rechnung auf.Ich kann die Nachrüstung nur empfehlen, die Armaturenbeleuchtung blendet, wenn man nicht gerade in der Stadt fährt.Johann
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Blindstopfen raus, Rheostat rein, fertig.
FroZen

Beitrag von FroZen »

Noch ne kleinen Tip nebenbei. Wenn du Bilder mit ner Digicam machst und etwas recht nah Fotografieren möchtest, musst du diesen Knopf mit der Blume drücken. Hat glaub jede Digicam. Und dann werden die Bilder auch scharf.
Antworten