schon wieder die blöden bullen!!!
-
da kann ich nur ein dazu sagen:ich fahr heut mit 2 kumpel im auto zum burger king was essen und kurz voher:BULLLLLEN!winken mich natürlich raus, ich mein, 3 jugendliche in nem nagel neuen schwarzen auto, dessen marke die eh nich kennen. und dann meinen die erst mal ob ich was getrunken hab, mein beifahrer kichert erst mal weil ich nie trinke, und nachdem die meine pupillen getestet haben und gefragt haben ob ich drogen konsumiert hab(rote lange haare, brille, bart=kilschee kiffer) brechen meine 2 mitfahrer in lauten gelächter aus, da ich eh nix kiff.die bullentin motzt mein beifahrer erst mal dumm an, "was ist daran witzig?" nach einer führerscheinkontrolle haben die mich wieder freigelassen, aber nix wegen den autopapiern geschaut...ich hätt auch mit nem geklauten auto, 2 geiseln und dem kofferraum voll hasch durch die gegend gefahrn sein...
-
Ist schon manchmal ganz witzig, wo ich damals meine Fleppen neu hatte kam ich auch in eine Verkehrskontrolle und dadurch das ich meine Papiere in der Jacke hatte und die im Kofferraum lag musst ich aussteigen...Tja Gurt abgelegt und ich bin dann halb ausm Auto gefallen weil ich noch irgendwo "festhing"- die dachten natürlich gleich das schlimmste und bekam erstmal den Alcomaten in´n Mund gestopft... aber hatte natürlich 0,0"....Da hamse aber a bissl dumm aus der Wäsche geschaut....
-
-
-
-