Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hab mir mal wieder was gegönnt =DHab die Tachoumrahmung Silber Lackiert, passt jetzt zur Mittelkonsole,und ich hab seit Heute Schroth ASM 3 Gurte drin, natürlich auch passend in Silber Leider erst mal nur Handybilder, da ich gerade erst fertig geworden bin mit dem Umbau und es drausen pisst, zum glück steht mein Auto immer in der Scheune =)Bitte nicht wundern, war nur das ersatz Radio !Aber bitte net das sich jetzt jeder die Gurte einbaut Und nochmal einen Herzlichen Dank an Wardriver, deine Hilfe war echt TOP
Michael80

Beitrag von Michael80 »

sieht wirklich klasse aus, die Schweller und auch die Gurte, auch wenn deren farbe nicht so mein geschmack ist. aber zum glück hat ja nicht jeder den selben geschmack!!
Philipp

Beitrag von Philipp »

silber ist auch nicht wirklich meine lieblingsfarbe,aber das auto sieht wirklich spitze aus...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

schaut gut aus! würde auch alle sticker von auto runtermachen, außer viell hinten einseitig so einen smilie sticker lassen die rücklichter find ich auch nich so schick, lieber originale 05 F/L und is zwar nur ein kleines detail, aber gefällt mir garnicht egal wo was für auto - nr.schild rahmen. runter damit und die hier machen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0120569705
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Silber ist auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich hab mich damals mehr in das Auto verliebt als in die Farbe Nummernschildhalter bleiben, ich kenn die aus Ebay, gibts auch bei ATU usw. gefallen mir aber überhaupt nicht, ich steh da mehr auf die Altmodischen.Die Originalen FL Rückleuchten hab ich damals verkauft weil ich lieber die Schwarzen Altezzas haben wollte und mit viel Ärger und Arbeit hab ich se so hinbekommen, das se Perfekt am Auto aussehen Ja es mag nicht jederman so viele Aufkleber am Auto haben, ist halt echt Geschmackssache, und wie schon gesagt wegen den Smile´s, noch gefällts mir so Trotzdem dankeschön EDIT:Auf die Rückleuchten nochmal zurück zu kommen, hab gerade bilder gefunden wie die Originalen drauf waren und dazu die schwarzen, ich muss ganz ehrlich sein aber ich finde auf dem Bodykit die Originalen Grotten Hässlich oder nicht ???Sind Alte bilder aber da haste den direkten vergleich
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Also mir gefallen die Sticker auch ... bin auch am überlegen paar sticker drauf zu kleben. z.B. an die Tür Decals und ein Piss Mäniken der auf ein VW oder Opel zeichen pinkelt
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Das mit den Rückleuchten ist echt ne geschmachssache.Mir gefallen die originalen besser. Kann ich auch erklären, da sie besser zu den Nebelschlussleuchten passen. Lass die schwarzen und mach etwas mit den Nebelschlussleuchten, würde ich mal sagen.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Endlich hat es mal geklappt, hier sind die Videos von meinem Coupehttp://www.myvideo.de/watch/7603989/Hyundai_Coupe_GKUnd noch nen Sound dazuhttp://www.myvideo.de/watch/7604015/Hyundai_Coupe_GK_Sound
michlvieh

Beitrag von michlvieh »

Großartig!!!! Super Video haste da gemacht! Also was Du da aus deinem GK gemacht hast Eine Sache musst Du aber noch machen...Du brauchst nen Sportauspuff(Sound), dann ist er Perfect.Dein GK ist einer der Top 3 hier in Forum für mich ...weiter so
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hier die Bilder vom Shootinghttp://www.veth-fotografie.de/galerie/jochen/
Antworten