Vorhandene ZV
-
Hey leute, geht zwar ncih um nen Hyndai aber helfen könnt ihr mir bestimmt trozdem.mein mazda hat schon eine ZV mit fernbedienung. nun würde ich gerne einen klappschlüssel mit integrierter fernbedienung haben. ist es möglich die dinger irgendwie mit der vorhanden zv zu kombinieren. also quasi die im klappschlüssel integrierte fernbedinung auf die alte zv "anzulernen"?und dann würde ich gern das meine elek. fenster zu gehen wenn ich den wagen schliese.. gibts da ne möglichkeit?
- Andy Y
chip hat er soweit ich bisher gelesen hab nicht.ich bin aber auch zu dem schluss gekommen das es einfach ist einfach das fernbedinungsmodul (vom vorbesitzer nachgerüstet) gegen das zu tauschen was dann bei den klappschlüsseln bei ist. kabel liegen ja alle und müssen nur neu angeschlossen werden.das mit den fenstern... ja wenn ich die schlüssel hole acht ich gleich drauf das da n freier kanal bei ist (auto-such funktion oder so was)und dann hab ich bei e-bay fertige module gesehen für die fenster. einfach an die zv uund die schalter der fenster klemmen und fertig. ma sehen in wie weit das was taugt