Wo gibt es weiße Blinker für´s 03ér Coupe?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Basti

Beitrag von Basti »

Nein, die sind durgefärbt, aber es gibt weisse beim Hyundaihändler, ich glaub die vom Getz
Basti

Beitrag von Basti »

Keine Ahnung welche bei dir passen, ich weiss nur, daß die vom Getz auf das GK Coupe passen. Frag einfach mal deinen Hyundai Händler.
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Ach lass raus den scheiss und mach den Kotflügel zu
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

geht das ganze auch mit den rücklichtern?hätte nämlich gerne weisse scheinwerfer hinten.gruss benny
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

nein, das geht nicht mit den Rücklichtern, die sind auch eingfärbt, ich warte auch schon seit langem auf die Altezzas fürs coupe 03, bis jetzt gibts nur so Retro Lights von APC die irgendwie scheußlich aussehn und ne Transparente Scheibe für die Heckleuchten, die dir der Tüv aber nich einträgt weilse komplett transparent is und es nunmal keine roten Birnen gibt, und färben is eh verboten. Einzige Möglichkeit wäre auf LED Technik umsteigen, aber das wird teuer....übrigenz:die Seitenblinker beim Coupe kannste einfach rausziehen und auswechseln, sind nur angeclipst, die weissen Blinker von Getz passen da genau rein.
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

passen die vom getz auch in nen lantra j2?
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloHabe beim Hyundaishop Scheinwerfer mit weissen Blinker bestellt,man muss allerdings nach Belgien fahren.Hier mal der Link:http://hyundaishop.tmcnet.be/Tschüss
Antworten