Zentralverriegelung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
medo

Beitrag von medo »

Hallo, wer kann mir helfen?Ich habe für meinen Hyundai Trajet einen Nachrüstsatz für die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung (bei Elektrocity-Kunz) gekauft. Meine Frage: Gibt es einen Plan, auf dem zu erkennen ist, welche Kabel (welche Farbe) im Fahrzeug wo angeschlossen werden müssen?
Kombidriver

Beitrag von Kombidriver »

keine ahnung hast du schon nach dem Plan gegoogelt?
bolcher

Beitrag von bolcher »

sicher gibt es sowas.steht in dem werkstatthandbuch für den trajet
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (bolcher @ 6 Jan 2010, 17:12 ) sicher gibt es sowas.steht in dem werkstatthandbuch für den trajet ...das es im freien Handel aber nicht zu kaufen gibt! Höchstens halt, mit etwas Glück, bei ebay!
Kombidriver

Beitrag von Kombidriver »

Naja hab mal nach Werkstatthandbüchern gegoogelt. sie gibt es zu kaufen aber 120€ für eins aus zugeben ist mir für ein Buch einwenig viel des guten
medo

Beitrag von medo »

finde leider nichts... Hab nen Selbstversuch gemacht ... das ging aber in die Hose... Die Blinker blinken nur die ganze Zeit...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE finde leider nichts... Hab nen Selbstversuch gemacht ... das ging aber in die Hose... Die Blinker blinken nur die ganze Zeit... Würde an deiner Stelle lieber mal damit zur Werkstatt fahren!Nicht dass du dir nacher noch einen kurzen einfängst und dir die Karre möglicherweise noch abfackelt!
Antworten