soundeinbau in mein neuen accent
-
-
erklär mir mal bitte den sinn der 4 6x9 inch systeme...ich werde heckablagenfetischisten nie verstehen weil es einfach klanglich nicht gut ist. die vielen lautsrecher werden die einfach ein merkwürdiges klangbild geben. was willst du vorn an lautsprechern verbauen? werk lassen? dann hättest lieber 2 der hinteren weggelassen will dir nicht zu nahe treten aber man erkennt die typischen anfänger fehlerMotto: viele lautsprecher sind gut und machen mehr BUMMrichtig: die vielen lautsprecher zerstören die klangliche abbildung total. was denkst du wofür stereo erfunden wurde .(vom extrem hecklastigen klang mal ganz zu schweigen,stehst du auf einem konzert immer in richtung ausgang?so wird es zumindest immer klingen) zum mehr "BUMM". durch den einbau in der heckablage wird es höchstwahrscheinlich deutlich weniger weil die 6x9 er nicht syncron zum sub laufen und somit ein teil der wellen auslöschen werden.manchmal ist weniger mehr. nicht falsch verstehen hab selbst so angefangen und es kostet immer ziemlich viel zeit und geld wenn man sich nur aus eigenen erfahrungen verbessert.nicht als kritik sondern eher als gedankenanregung sehen.viel spaß beim bauen
-
da mein radio ne 7fache frequenzweiche hat, ist das alles klanglich sehr auf einander abgestimmt, da kann man das alles schön einstellen.@jack, der r19 ist halt der phase 1 TXE, das ist das "luxus model" der serie, den gabs damals schon mit lakierten spiegeln , elektrischen fenstern, abs,servo und eben 90ps
-
QUOTE (flow @ 15 Mar 2004, 23:10 ) @jack, der r19 ist halt der phase 1 TXE, das ist das "luxus model" der serie, den gabs damals schon mit lakierten spiegeln , elektrischen fenstern, abs,servo und eben 90ps Hi hab auch das Sondermodell "1.8S"!!!!Das einzige was ich gern noch hätte wäre der Bordcomputer aber da ist eine Umrüstung einfach nicht lohnenswert... Hab aber eine Digi-Uhr und keine tickende Bombe mehr...
-
also ich finde nicht das ein cap feintuning is, denke der is mehr.mein licht flaggert nicht mehr seid dem ich mit cap´s arbeite,und auch die höhen sind klarer (besonders bei langen geigen stücken)! viele machen den fehler, und haben das kabel vom cap zum amp viel zu lang, so das die power im kabel verschwindet. sorry, war heute zum zweiten mal in der werkstatt, und habe vergessen nach der masse zu schaun!
-
Alle guten dinge sind 3 , also das nächste mal....also kenne viele bei denen es trotzdem flackert. und eine optima ist mir einfach mal zu teuer. basta. das flackern des lichtes finde ich ist etwas wodran man sich gewöhnen kann aber meine drehzahl sinkt mit harten bässen.... das macht dann schon angst *g
-