chromtuner_de

My Home is my Car
Antworten
edefix

Beitrag von edefix »

Kennt jemand den Anbieter vonhttp://cgi.ebay.de/Hyundai-I30-CHROM-Satz-...=item230550ac78und sind die angebotenen Teile montiert wirklich jahrelang haltbar oder sieht das Ganze im Endeffekt wie "gewollt aber nicht gekonnt" aus?edefix
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Die Teile selber kommen wohl aus dem Zubehör von Korea. Im Innenraum halten die schon. Plastik mit Chrom drüber ist nur nix für den außenbereich, da geht sowas kaputt.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Kannste,wie Auto Nomer schon schreibt,problemlos montieren.Bedingt durch die Waerme,welche sich immer im Innenraum befindet,zieht sich der Kleber im Laufe der Zeit so an dass du die Teile nachher fast nicht mehr runter bekommst.
anvar

Beitrag von anvar »

Ein Freund von mir hatte die Dinger schon vor 2 Jahren bei sharkracing bestellt, aber exakt die gleichen.Die Teile sehen aber echt billig aus wenn man sie drauf hat.Die 2 großen Ringe für die Boxen sehen ganz gut aus, und das um die Gangschaltung geht auch noch, aber das Zeug für die Lüftung, neeeeeee.... einfach nur billig...
edefix

Beitrag von edefix »

Danke für eure Antworten.Habe die Teile jetzt bestellt und sie kommen in den neuen i30, der im Mai ausgeliefert wird.Sicher ist jedes Styling Ansichts- und Geschmackssache, aber ich gebe nicht mehrere 100€ dafür aus.Ziel ist es lediglich, die mausgraue Plastikverkleidung etwas aufzulockern. Falls Interesse besteht, kann ich dann auch Fotos ins Forum stellen.edefix
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Falls Interesse besteht, kann ich dann auch Fotos ins Forum stellen.Kannst du gerne machen.
Antworten