Lantra J2 Kombi Tunen
-
Hi Leute ich bin neu hier im Forum da ich mir was vorgenommen habe aber leider nicht wirklich Teile für mein Auto finde. Wie ihr schon gelesen habt will ich mein Lantra Kombi Tunen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann der Erfahrung damit hat und mir sagen kann wo ich Teile günstig her bekomme.
-
Erstmal wäre die Frage, was du tunen willst!? Leistung/Technik, Innenraum, Exterieur, etc...Was den Motor angeht, kannst du auch nach dem Coupé J2 gucken, der hat die identischen Motoren!Exterieur-Styling ist schwierig, gibt da eigentlich keine Teile.Fahrwerk bzw. Federn und Felgen wirst du aber z.B. problemlos finden!Schau doch auch einfach mal die Firmen in unserer Linkliste durch, da wirst du sicher auch fündig!
-
Alus hat er schon drauf müssten nur mal neue werden jedenfalls für den Sommer.Will Exterieur und Interieur etwas auf tunen.Motor wird erstmal so bleiben wie er ist.Will die Rücklichter,Seitenblinker,Spiegel und die Scheinwerfer ändern vllt noch andere Stoßstangen,Nebler dran und Tagfahrlicht anbringen.
-
Rücklichter und Scheinwerfer wirste in Deutschland nicht finden. Seitenblinker auch keine die direkt für den Lantra sind. Kann sein das welche fürn anderes auto passen. Spiegel geht nur wenn du dir selber Adapterplatten anfertigen kannst. Nebler und Tagfahrlicht gibts ja universal. Bleibt die Stoßstang... auch hier wirst du in Deutschland keine komplette bekommen sondern nur Lippen zum untersetzen.
-
-
Ein paar Performance-Parts und Optik-Kleinteile bekommst du gut bei kspec und Sharkracing!Bodyparts speziell für den Lantra findest du höchstens kleine Ansätze und evtl. 'nen Dachkantenspoiler!Alles andere wird halt schwierig! Oder eben viel Eigenarbeit und 'nen guten Draht zum TÜV-Mann (den braucht man beim Tunen von Hyundai-Modellen eigentlich immer )!
-
naja mal gucken was sich machen lässt. will mir ne andere Tacho scheibe und Tacho beleuchtung zu legen.Innraum wird mit Stoff neu bespannt und teilweise Lackiert und die innenraumbeleuchtung aus getauscht. und es kommen noch neue Boxen,und ne endstufe rein.Außen weiß ich noch nicht.Erstmal kommt der Innenraum dran.
- AccentLantra
Seitenblinker vom Fiat Punto, gibts von InPro in diversen Farben und Klarglas.Lipkit gibt's ein schönes von MS-Design, leider nicht ganz billig.Dachkantenspoiler macht beim Lantra Kombi optisch sehr viel aus, zumal er ein wenig diese "Kamelhöcker" Heckklappenscharniere verdeckt.Ansonsten dezent tiefer, schöne Felgen dran und evtl. Scheiben tönen.Kann dann zum Beispiel so aussehen:Unser Kombi An meinem Lantra hab (oder hatte, muß mal gucken ob was neues drankommt) ich das MS-Kit:Mein Lantra (Großbaustelle
)

Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias