Funkfernbedinung Coupe FL2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Hi,wollte mal fragen ob es euch auch schon Mal passiert is, dass eure Fernbedingung auf den Betonboden gefallen ist (höhe Hosentasche mit einem Bund mehrerer Schlüssel) und sich leicht geöffnet hat. Seitdem funktionieren beide Fernbediungen nicht mehr bei mir . Kann mein Auto nicht mehr öffnen, da Alarmanlage aktiv ist und ich das Auto dann mit dem Schlüssel eh nicht starten kann, da die Wegfahrsperre aktiv bleibt.Es ist nicht rausgebrochen oder an der Platine beschädigt. Hab zwar bei der Hyundai-Werkstatt angerufen und soll vorbei kommen, aber die werden doch auch nichts machen können. Weil das Auto nicht da ist. Wieviel kostet eine neue Fernbedinung mit programieren und so?GrußSchizo
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, bisher ist meine zwei oder drei Mal runtergefallen und bisher immer ganz geblieben. Funktioniert wie am ersten Tag.
paedder

Beitrag von paedder »

Du kannst problems gebrauchte Fernbedienungen anlernen. Musst nur drauf achten, dass der Funkcode passt. Steht zumindest beim PreFL und FL1 auf der Rückseite. Die Codes sind teilweise länderweise verschieden. England müsste die gleichen Codes haben, da ich schon mal ein paar FL1-Fernbedienungen bei ebay.co.uk gekauft hatte und das Anlernen hat problemlos geklappt. Nen 10er in dei Kaffeekasse der Werkstatt und gut.
Antworten