i20 Styling-Kit ATH-Hinsberger

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Der Hinsberger war mal wieder so frei und hat ein styling kit gemacht für den i20ich find das schon sehr gelungen und preislich geht das auch, schließlich bekommst qualität vom Hinsbergerwie gesagt ich finds gelungen und ca. 1200 euro is auch kein preis für ein gesamtes kit ( lippe, schweller, heck und flügel)
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, mir gefällt's nicht so! Find das Kit von MS Design schöner:
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hm, mir gefällt's nicht so! Find das Kit von MS Design schöner:Ja,mir natürlich auch..nur die scheissAuspuffblenden hätten sie diesmal weglassen können.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

na zum glück sind ja geschmäcker verschieden wenn das wirklich nur so blenden sind dann is das ja lächerlich fand das beim tucson champion genauso lächerlich das die da nur blenden hin haben und dann nen serien auspuff dahinter versteckt
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Handballgott @ 2 Jan 2010, 19:00 ) wenn das wirklich nur so blenden sind dann is das ja lächerlich fand das beim tucson champion genauso lächerlich das die da nur blenden hin haben und dann nen serien auspuff dahinter versteckt Sieht beim i20-Kit so aus:Schon etwas peinlich! Aber kann man ja dann durch 'nen echten Sportauspuff mit passenden Blenden aus Metall ersetzen
mistalova

Beitrag von mistalova »

Vorne MS DesignHinten ATHPerfekt
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE wenn das wirklich nur so blenden sind dann is das ja lächerlich fand das beim tucson champion genauso lächerlich das die da nur blenden hin haben und dann nen serien auspuff dahinter versteckt Das war uebrigens auch beim I30 so.. QUOTE Aber kann man ja dann durch 'nen echten Sportauspuff mit passenden Blenden aus Metall ersetzen  Ist natuerlich moeglich aber sollte nicht die Grundvoraussetzung sein wenn man bedenkt,welchen Zuschlag man fuer die Sportversion hinblaettert!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Das war uebrigens auch beim I30 so..  hat doch der neue civic genauso und mit ihm ein haufen weiterer modelle. ist nichts ungewöhnliches.hier gehts drum die 0815 käuferschicht damit anzusprechen.und auch wenns ein echter auspuff wäre, mehr leistung bekommst dadurch nicht an der kiste
Elantra

Beitrag von Elantra »

mir gefällt das ATH Kit auch besser
Antworten