Neue Hyundai Veloster Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ata10

Beitrag von ata10 »

Hallo,Wenn suchen fur Hyundai Veloster informationen hab ich diese fotos gefunden:Fotos: 2012 Hyundai VelosterP.S. Alles gute in 2010!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, klingt ja gut: 1,6 Liter GDI mit 140PS und der gleiche Motor mit Turbo und 175PS!Und wie die Bilder so aussehen, scheint der auf dem i30 zu basieren, wird also ein kleines "Einstiegs-Coupé" werden! Könnte Spaß machen die Karre
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hmm.da kann ich mich nur anschliessen.Koennte interessant sein,mein naechster zu werden. Dir auch uebrigens frohes Neujahr
flow

Beitrag von flow »

es wurde ja vor jahren schon von einem klein-coupe gesprochen. abwarten.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Da bin ich ja mal gespannt. Vor allem auf die Motoren. Wäre absolut Top, wenn man 175PS in einem 1.6er Benziner von Hyundai bekommt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
flow

Beitrag von flow »

http://www.autoblog.com/2007/04/07/seou ... ops-in/ist die frage ob sie das design des concepts beibehalten oder ähnlich emotionslos wie i30 bleiben.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (flow @ 1 Jan 2010, 10:27 ) http://www.autoblog.com/2007/04/07/seou ... ops-in/ist die frage ob sie das design des concepts beibehalten oder ähnlich emotionslos wie i30 bleiben. Also die Erlkönig-Fotos sehen dem, was man durch die Camouflage erkennen kann, schon recht ähnlich! Bißchen "entschärft" sein wird er wohl dennoch!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Bißchen "entschärft" sein wird er wohl dennoch!Ich hoffe HMC macht nicht wieder solche Dummheiten macht, wie mit dem Accent SR Konzept-Car, dass dann 2006 mit dem Accent MC(T) endete. Da hat sich jeder die Finger nach so einem Teil geleckt, vor allem die Gerüchte über einen Turbo-Benziner waren da auch schon im Raum. Leider hat HMC da überall am Wagen den Rotstift angesetzt und den Wagen regelrecht entstellt. Das soll nicht heißen, dass der Wagen hässlich ist aber mehr als eine 5 gegenüber dem Konzept ist es nicht Hoffen wir mal das Beste. Ich bin gespannt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So, gibt neue Erlkönig-Fotos vom Hyundai Veloster:http://www.autoblog.com/2010/06/08/repo ... -show/Soll wohl auf der Paris Motor Show vorgestellt werden!
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

kommt ja relativ nahe. nur die front des erl's wirkt zum glück überarbeitet ? aber soviel ps aus so wenig hubraum ? wird ja jetzt auch europäisch , hauptsache nix mehr für mehr als 10 jahre bauen aber ich denke mal nur mit solchen motoren wird der arrogante vw käufer vielleicht mal hingucken
Antworten