An alle Mannheimer !

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Lordi

Beitrag von Lordi »

mhm Kenne Mannheim nur vom Bahnhof, steige da immer von der Fahrt Baden-Baden <-> Berlin um
chilla

Beitrag von chilla »

ja sagt was ich bin dann auch dabei
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Sandra:Will aba!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber klar Voice! Ehrensache!Würd mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch kommt! Aber wehe, jemand lacht über mein armes häßliches nacktes Autolein!!!Vielleicht hab ich ja Glück (zur Abwechslung ) und er LS ist bis dahin repariert. Der ist nämlich viel schöner! Und wenn nicht, und ich mit dem Schwarzen kommen muß, laß ich ihn einfach ungeputzt, dann fallen die lacklosen Stellen nicht so auf!
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

MoinKomme zwar nicht aus Mannheim aber aus LudwigshafenWürde mich sehr freuen wenn mal ein Treffen stattfinden würdeAlso wenn es soweit sein sollte...ich bin dabei
Sandra

Beitrag von Sandra »

So langsam kommen sie alle aus ihren Löchern Juhuu!!!Das wird lustig!
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Ja wird Zeit das mal was passiertWenn du am 20/21 in Bad Kreuznach dabei bist sehen wir uns ja .Bin Mitglied beim CrewSaar- Haufen Bis dann und immer dran denkenKEINE MACHT DEM GOLF
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Nemesis: Ich kann leider net mit Aber vielleicht sehen wir uns ja mal in MA! Wenn Voice den Rice Racer-Haufen mitbringt, dann bringst Du grad den CrewSaar-Haufen mit!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Sandra:Haha... An meinem Getz is ja bisher leider auch kaum was gemacht. (wird wohl auch so bleiben, da ich soviel KM mit dem schrubbe...) Will ma nich der einzige sein! Also, komm dann bitte mit dem schwarzen! *bettel* Gruß SaschaPS: Das schrubben bitte nich wörtlich nehmen...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Und lass den alten Wagen auch noch gleich ungewaschen, sonst bin ich wieder der einzige, der sein Auto nich waescht (ausser Spiegel und Felgen )
Antworten