endlich fertig :)

Accent / Lantra / Elantra
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

fetzt ich dachte erst der Radius vorne is zu fett, aber sieht eingentlich ganz stimmig aus von vorn...
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

des passt perfeckt
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

das ist mal verdammt geil! und ist super wenn man wie ich einen recht hohen türstopper in der einfahrt hat!^^saubere arbeit!
Snowpatrol
Beiträge: 16
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:37

Beitrag von Snowpatrol »

mir wäre das ding viel zu groß und übertrieben... aber geschmäcker sind ja beknntlich verschieden
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

jetz darf ich och offiziel damit rumfahren dekra hatt sein segen gegeben un abgenommen
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

mit einer richtigen Farbe kann das eventl. gut aussehn !So sieht es bissl nach Ebay Tuning aus !Aber trotzalledem gute Arbeit
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nette Anpassung, saubere Arbeit......aber wie schon gesagt, Geschmacksache! Was sind das eigentlich für "Kiemen" am Kotflügel?? Hat nich so´n Peugeot sowas auf der Motorhaube??
Katana 4 da Race
Beiträge: 206
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:46

Beitrag von Katana 4 da Race »

Ich kauf sie dir für 500€ ab
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

moin moin un frohes fest erstma die kiemen an der seite sind erstma ne notlösung gewesen weil die blinker weichen mußten und jetz in den ausenspiegeln platz gefunden haben,und die dinger an der seite kommen wieder wech un wird noch zugemacht und zum angebot ...........da schaut man scho net schlecht aber da es ein jahr arbeit mit beschaffung der materialien un tüv war (mußte ja alles absprechen mit tüvi wie weit man gehen darf ) muß da scho mehr kommen muß ja och bedenken die gibt es nur einmal so da ja einzelanfertigung von mir un rico ist aber es währe bestimmt kein prob nochma sowas zu machen wenn interesse besteht würde halt net so lang dauern weil wir ja jetz wissen wie aber sehr interesantes angebotne ma spass beiseite ich glaube net das wir sowas nochma machen weil es zu aufwendig war un dein angebot war och bestimmt net ernst gemeint gruss.........
Antworten