airbag warnleuchte ist an seit inspektion

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
lunali

Beitrag von lunali »

hi!habe vorhin mein auto von der werkstatt geholt, es wurde eine inspektion gemacht mit ölwechsel,zündkerzenwechel und luftfilterwechsel. außerdem einbau einer scheibenantenne.ich hol das auto ab und die airbag leuchte ist an.permanent.ich hab ab und an mal das problem,dass die warnleuchte für abs/handbremse an ist,aber wenn man den motor aus und wieder an macht ist es weg.aber die airbagleuchte bleibt an:-(was machen?wenn ich zum hyundaihändler gehe,was kostet mich das?woher könnte da sproblem kommen?jemand ne idee?lg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn das seit der Inspektion so ist, sollen die das in der Werkstatt überprüfen und richten! Haben vermutlich irgendwo Mist gebaut! Batterie nicht abgeklemmt und Stecker gezogen oder so...
Getzi

Beitrag von Getzi »

hast du n abschaltbaren beifahrerairbag wenn ja kuck mal ob der ausgeschalten ist
lunali

Beitrag von lunali »

abschaltbar?nö nicht dass ich wüsste.dann ruf ich morgen mal in der werkstat nochmal an und frag ob das damit also der inspektion zusammenhängen kann....aber wahrscheinlich muss ich dann eh zum hyundaihändler?!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Geh zurück zu der Werkstatt und mach Radau, da lief irgendwas schief.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Geh zurück zu der Werkstatt und mach Radau, da lief irgendwas schief. Ist auch meine Meinung.. QUOTE aber wahrscheinlich muss ich dann eh zum hyundaihändler?! Wie denn sonst?Fehler ueber Telefon loeschen lassen?
Antworten