Mein Coupe
-
Was soll das eigentlich immer mit diesen wiederlichen Schlüsselbändern und dem Schalthebel? Ich würde was mit Mittelkonsole und Schalthebel machen, schaut irgendwie nicht gut aus mit der Passform vom 2-Din Radio und den Spaltmaßen links und rechts. Vielleicht ne anders gelackte blende oder etwas Kunstleder über das ganze Ding. Schaltknauf ist zwar der originale aber der wirkt auf den Fotos irgendwie windig, schaut auch 1zu1 aus wie im alten Getz.
-
-
Schlüsselband hin oder her. Ich habe ein Tuscani-Schlüsselband und bin total glücklich damit. Da ich relativ vergesslich bin, merke ich schneller, ob ich meinen Schlüssel bei mir habe oder nicht. Ansonsten durchkrame ich immer alle Hosen- und Jackentaschen, bis ich ihn finde.Aber wenn man einen von Hyundai oder so hat, sieht das auch gleich wieder anders aus.Ansonsten schickes Coupe. Würde auf jeden Fall Folie verwenden, wenn du farbliche Akzente in Standard-Farbtönen setzen möchtest. Aber mittlerweile gibt es ja sogar FlipFlop-Folien. Ist ja fast nichts mehr unmöglich.
-
WOW,sieht Sau Geil aus die UBBNatürlich kommen die Nebler jetzt richtig Fett Die Abblendlichter birnen hab ich glaub ich auch, sind so Jap. mit 100W oder ?Sei da bitte vorsichtig mit, hab schon festgestellt das man da bei Nasser Fahrbahn oberfläche gleich 0 sieht !!!Ich hab fürn Winter Osram Night Brakers drinHast du auch Blaue Standlichter rein ?Ich hab weiße LED´s drin, kommen aber verdammt Blau rüber
-
Also erstmal zu der Unterbeodenbeleuchtung, ich ahbe schon erfahrung mit den herren in Grün gemacht. Haben mich rausgewuncken (mit eingeschalteter UBB).Waren erstmal verwundert und erstaunt, wollten dann mehr darüber wissen, habe dann alle farben und funktionen gezeigt :-DLetzten Endes musste ich das Pluskabel duchtrennen (ist wieder verbunden
)und 20 euro bezahlen. Waren aber auch sehr nette Polizisten muss ich dazusagen, weiß nciht wie die anderen Kollegen da reagieren.Standlichter habe ich keine LED´d sondern Mtec standlichter. Das Abblendlicht ist auch von Mtec (irgnetso japanische verpackung), bei nässe hast du schon recht, sicht gleich null, aber so gehts eigentlich.Nebler sind LED SMD´s, ist als Tagfahrlicht gedacht. sehen tut man damit nichts in der nacht oder halt bei nebel :-DAber danke fürs Feedback

-