skyX3's Genesis BK38
- Martin Coupe
@MartinMeinste ich muss bei einer Kontrolle dann eine Orinprobe abgeben? @RayWieso außer Funktion, die haben alle noch ihre Funktion, dass ist ein separates System. Ja gut es wird vom Radio an und ausgeschalten bzw. der Zündung und Du kannst es über AUX laufen lassen, aber sonst Was mir am DoppelDin nicht gefällt ist, dass es die schöne Form der Mittelkonsole sprengt und die Navisoftware nicht so berauschend ist. Außerdem wird man an die Pioneer Software nur schwer rankommen um Veränderungen vorzunehmen.Als System läuft dahinter WinCe 5.0, aber das ist OK. Dafür hat mich die Hardware nur 110 EUR gekostet @paedderlimited slip differential In DE sind die alle mit, in anderen EU Ländern ist das Aufpreispflichtig. USA weiß ich zumindest das es kein Standart ist und auch ohne verkauft wird.Grüße Alex
-
Ich hab mir überlegt zu schauen, ob ich die Stromversorgung an die DISP Taste des Radios anschließen kann. Weiß aber noch nicht ob das die Anzeige oben ausschaltet oder nur die Beleuchtung. Ich hoffe Ersteres. Falls es Abends mal stören sollte, kann man dann das Ganze darüber bequem ausschalten. Das geht zwar auch oben über den Standby Button vom Navi, aber so wäre es ja eine echt elegante Lösung Grüße Alex
-
Dank Guanche habe ich jetzt die Unterlagen, die Frage ist nur, was kommt von der DISP Taste. ACC und Battery ist klar, ILL wird die Beleuchtung sein. CAN keine Ahnung, Könnte also Power Ground sein Hab heute den Lackierer gewechselt, er glaubt er könnte die Farbe der Mittelkonsole hinbekommen, Dank Hyundai weiß ja mal wieder keiner welche Farben im Innenraum verwendet wid. Eigentlich sollte es deswegen Schwarz werden, aber wenn er denkt er packt das Grüße Alex
-
QUOTE (skyX3 @ 9 Sep 2011, 20:35 ) So, hier mal eine Videoaufnahme / Soundfile vom Bastuck. Viel Spaß!>>>HIER KLICKEN<<<Grüße Alex Klingt gut!Komisch, wenn ich bei meinem im Leerlauf gas gebe und dan wegnehme spotzt er total - schon - fast schon nen Knallen - obwohl ich ja die OEM drunter habe????? Ist aber definitiv keine US Version :-)Wobei ist schon komisch - mit dem Testwagen hatte ich beim Anfahren oft Stress mit dem ESP - bei meinem gar nicht......Naja, können ja mal vergleichen wenn wir uns mal treffen.LGMatthias
-
QUOTE (Guanche @ 9 Sep 2011, 21:43 ) Klingt gut!Komisch, wenn ich bei meinem im Leerlauf gas gebe und dan wegnehme spotzt er total - schon - fast schon nen Knallen - obwohl ich ja die OEM drunter habe????? Ist aber definitiv keine US Version :-)Wobei ist schon komisch - mit dem Testwagen hatte ich beim Anfahren oft Stress mit dem ESP - bei meinem gar nicht......Naja, können ja mal vergleichen wenn wir uns mal treffen.LGMatthias Das hat die auch, bin aber blöd auf dem Gas geblieben, wenn Du den auf 3000 drehst und dann vom Gas gehst bloppt das richtig geil.Die Anlage ist wirklich genial, optisch 1A und dieser brummige Klang, geil, kommt natürlich mit einer Digicam nicht voll rüber.Grüße Alex