Coupé Nachfolger?
-
skyX3
Ich mach mal demnächst mit dieser Erfahrung ein neues Video ;-)Ich hab bisher nicht drauf geachtet, aber bis 160km/h hat das Tacho vom Genesis nur eine Abweichung von 1km/h zum GPS, bin echt beeindruckt. Werd das nächste mal genau beobachten wenn die Straße mal frei ist, wie sich das bei 200km/h darstellt.Grüße Alex
-
Guanche
QUOTE (skyX3 @ 9 Sep 2011, 21:43 ) Ich mach mal demnächst mit dieser Erfahrung ein neues Video ;-)Ich hab bisher nicht drauf geachtet, aber bis 160km/h hat das Tacho vom Genesis nur eine Abweichung von 1km/h zum GPS, bin echt beeindruckt. Werd das nächste mal genau beobachten wenn die Straße mal frei ist, wie sich das bei 200km/h darstellt.Grüße Alex Ist bei mir auch so - echt ne Umstellung zum BMW - man hat kein "Polster" mehr. Was auf dem Tacho steht sieht auch der Blitzer - wobei das bei meinem Chevy Van (war nen 89er Bj.) auch so war. Bis knapp 180km/h fast genau Navi (fragt jetzt auf keinen Fall was der V8 da verbraucht hat, ok )
-
skyX3
So Einbau ist fertig, man sollte in jedem Fall sich vor dem Umbau gut informieren, sonst hat man schnell große Fragezeichen. Außerdem sollte man etwas handwerkliches Geschickt mitbringen und Übung haben, bevor man das Interioer eines Neuwagens zerstört. Man muss einiges wegschneiden, hier kommt man mit einem Kuttermesser nicht weit, ich empfehle ein Skalpell. Aber vorsicht! Gut das meine Frau Zuhause war und die Blutung gleich stoppen konnte Hier ein Vorgeschmack. Den fertigen Einbau gibts in etwa 5-10min in meinem Showroom. Ich finds so geil, der neue Lackierer hat die Farbe echt super hinbekommen *ick frau ma*Grüße Alex