habe mal ne frage zum außenspiegel

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
the_raven_1984

Beitrag von the_raven_1984 »

ich fahre einen sonata nf baujahr schlag mich tot glaub 09 is der naja egal wollte die seitenblinker weg machen und dafür blinker in den spiegeln versenken so wie audie mercedes usw.hat jemand ne ahnung was ich da nehmen kann wollte die orginalen eines audie a6 nehmen die sind nett klein und dennoch hell und haben eine e zulassung will ja kein stress mit der rennleitung oder tüver haben.weiß zufällig jemand wieviel platz dahinter is da ja elecktromotor der scheiben und kabel gemähre von der spiegelheizung dahinter sitzenkann mir da jemand helfenmfg marcel
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich würde dir raten, diese hierzu bestellen!Das sind die originalen Gehäuse mit eingearbeiteten Seitenblinkern!Falls du doch noch nicht das '09er Modell hast, gibt's die Teile auch für den pre-Facelift Einfach mal ein bißchen auf der Seite rumsuchen!
the_raven_1984

jo habe ich auch schon gesehen aber weiß nicht ob da denn die halterung für die motoren drin sind und ob ich die led blinker hier zu lande auf offener strasse benutzen darf als richtungsanzeiger wegen dem tüv weißt ob die hier zulässig sind daher meine frage
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (the_raven_1984 @ 11 Feb 2010, 09:53 ) jo habe ich auch schon gesehen aber weiß nicht ob da denn die halterung für die motoren drin sind und ob ich die led blinker hier zu lande auf offener strasse benutzen darf als richtungsanzeiger wegen dem tüv weißt ob die hier zulässig sind daher meine frage Die Spiegelgehäuse sind ja modifizierte OEM-Teile, also sollte alles passen (steht glaub eich sogar in deren Beschreibungstext dabei)!Offiziell zugelassen sind die Dinger natürlich nicht. Haben ja kein Prüfzeichen! Ich würde allerdings mal mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens sprechen, ihm erklären, was du vorhast, ihm Bilder von den Spiegeln zwigen und fragen, ob er dir dafür seinen Segen gibt!
jimbo

Beitrag von jimbo »

guck mal hier >>Klick<<
the_raven_1984

danke auch werde ich mal in anbedach ziehen
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Die passen 1A.. Hab meine ebenfalls auch erst umgeruestet und keinerlei Probleme damit gehabt.
Antworten