Ray's BK38
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Habe mit dem Biker mal ungefähr ausgelotet was mit dem Bilstein Fahrwerk geht.Wir haben beide den Abstand von Boden und von Mitte der Radnabe zum radkasten gemessen.Bilstein:Vorne 66.5/35.5Hinten 68/36H&R federn(meine kleine):Vorne 66.5/35Hinten 69/35.5Angaben in cm.Wie wir an den Messwerten der Radnabe sehen, bin ich jetzt schon 5mm tiefer.Da gewindetechnisch vorne schon max 1cm rauszuholen ist und hinten bis jetzt unbekannt ist, kann ich auch mit diesem mein Ziel nicht erreichen...Ich hoffe morgen kann ich die Eintragung des bc klären.
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Nächste Woche wird das KW v1 genau unter die Lupe genommen und mal bis zum Anschlag runtergeschraubt :-)Nein nicht an meinem genny Habe gehört dass bei diesem noch ein wenig mehr möglich ist... Und lieber deutsche Qualität mit Support als fragliche langzeitqualität und aufwendiger support(BC -> US).Grüße
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- H&R Tieferlegungsfedern- H&R Spurplatten (vorne: 15mm/hinten 18mm)Wie weit darf man laut gesetzgeber eigentlich raus? Gabs oder gibts nicht ne verordnung die besagt max. 1cm breiter als Radkasten o.Ä? Oder ist das nur ein Märchen? hab das nichtmehr genau in Errinnerung.Ich hab gesehen das es in Korea von Eibach ein Gewindefahrwerk gibt, das aber in .DE bei Eibach nicht angeboten wird. Ich wollte mal anrufen und fragen ob die auf Bestellung geliefert werden und für den deutschen Markt zulässig bzw geprüft sind... Fande die von allen nämlich am Besten.