Probleme mit Händler

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ecosis

Beitrag von ecosis »

Hallo Zusammen,zunächst einmal ein Glückwunsch an die Betreiber des Forums.Ohne deren fleissigen Eifer wäre dies hier nicht möglich.Ja, leider ist es so: Man ist neu hier und fängt gleich mit einer Frage an:Wir haben zwei Matrix und große Probleme mit dem Händler.Kann mir jemand sagen wo genau bei Hyundai-Deutschland man sich telefonisch beschweren kann und ob es überhaupt Sinn macht?Schon mal Danke für jeden Tipp.Gruß eco
flow

Beitrag von flow »

beschreib doch mal dein problem, bevor du zu den waffen greifst.
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Also erstmal willkommen im Forum !Welches Problem hast Du, mit welchem Händler?Es gibt immer eine Lösung. Man muß nicht gleich mit der Kanone losgehen, oft hilft ein klärendes Gespräch oder die Erfahrung der anderen User hier im Forum.Dazu müßten wir halt wissen :WASWERWO?Gruß aus Bayern
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Getzi

Beitrag von Getzi »

um deine frage zu beantwortenAnbieterHyundai Motor Deutschland GmbHGottfried-Leibniz-Straße 574172 NeckarsulmKontaktTelefon: 0 71 32/4 87-0Telefax: 0 71 32/4 87-2 70E-Mail: info@hyundai.deWebsite: www.hyundai.deGeschäftsführer: Werner H. Frey,Amtsgericht Stuttgart, HRB 104392Gerichtsstand: HeilbronnUST ID-Nr. DE 145774184Konzeption, Gestaltung, Realisation und BetriebVOGELSANG WOB GbRWerner-Heisenberg-Straße 6a-1068519 ViernheimTel.: 0 62 04/9 70-1 10-------------------------------aber was ist nun los?
Chris_AC

Beitrag von Chris_AC »

QUOTE (ecosis @ 11 Dez 2009, 18:23 ) Wir haben zwei Matrix und große Probleme mit dem Händler...... und ob es überhaupt Sinn macht? Hallo ecosys,welche Probleme bestehen denn?Und zu diner zweiten Frage, ganz offen gesprochen."Nein" ... eine telefonische Beschwerde bringt überhaupt nichts, zumindest musste ich diese Erfahrung bzgl. meiner nagelneuen verrosteten Bremsscheiben machen.Sinngemäß wurde mir gesagt "Bitte wahren Sie die schriftliche Form deiner Beschwerde, ich denke jedoch, dass da nichts bei rauskommen wird."Also hab ichs gelassen und fahre halt mit rostigen, nagelneuen Bremsscheiben rum. Sieht schick aus mit 19 Zöllern ;-)Grüße in die RundeChris
flow

Beitrag von flow »

@chris : rostige bremsscheiben kommen meist davon,dass man das auto nicht genug bewegt hatten wir gerade in einem anderen thread schon.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Also hab ichs gelassen und fahre halt mit rostigen, nagelneuen Bremsscheiben rum. Sieht schick aus mit 19 ZöllernSelber Schuld.
Getzi

Beitrag von Getzi »

sowas is ganz normal ^^ paar mal bremsen und is schon wieder weg oder meinst du was anderes chris?@topic was is nu? warum regst du dich auf?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Selber Schuld.  Also wenn ich deine Posts nicht kennen wuerde,koennte ich meinen..du seist ein Ar.. Spass beiseite..QUOTE Chris_ACDas ist (wie hier schon allgemein diskutiert) kein Rost an deinen Scheiben,sondern "nur " Flugrost. Wenn du einige Km faehrst und dann paar mal anstaendig bremst,ist es weg.
Antworten