Dann rufe halt mal bei Hyundai Deutschland an. Die Nummer findet man auf der offiziellen hyundai.de Seite.Und im System findet dein Auto jeder Händler in Europa. Meinen Franzosen haben die Händler bisher auch immer gefunden. Spielt daher keine Rolle ob aus Luxemburg oder Deutschland.
spielt jetzt keine rolle mehr. mein auto wird von hyundai deutschland höchst persönlich repariert! Aber ich bekomm die 3 Wochen keinen Leihwagen... so ein Saftladen!
QUOTE (Tigerbaby-87 @ 16 Dez 2009, 20:04 ) spielt jetzt keine rolle mehr. mein auto wird von hyundai deutschland höchst persönlich repariert! Aber ich bekomm die 3 Wochen keinen Leihwagen... so ein Saftladen! ließ dir mal die Bedingungen der Mobilitätsgarantie durch ...
QUOTE ließ dir mal die Bedingungen der Mobilitätsgarantie durch ... So einfach ist dass nicht..erstens muesste sie sich bei Hyundai Belgien melden (das Auto war fuer den lux. Markt gedacht),wird aber jetzt von Hyundai DE repariert.Zweitens muesste ihr Fahrzeug wegen jeglicher Panne liegenbleiben damit die Mobilitaetsgarantie greift,ihr Fahrzeug faehrt aber noch..
kann mir mal schnell wer die Leistungen der Mobilitätsgarantie nennen?Kilometergrenzen?Mein nagelneuer I30 macht leider genug Ärger, dass ich sowas brauche
Kmgrenze muesste bei 100 Tkm liegen..In den Leistungen sind u.a Uebernahme der Abschleppkosten,der Reparatur beim naechstgelegenen Hyundaihaendler,Mietwagen,evt. Hotelkosten...usw..Schnell genug?
100 km?Toll, damit hat sich Hyundai ja ganz geschickt in 90 % der Fällen aus der Sache gezogen....Nie wieder kauf ich mir einen Hyundai. Das Teil macht nur Ärger....
hoppla okdie KM Grenze liegt aber glaub ich bei 195.000.Aber ich meinte damit Entfernung vom Zulassungsort, da haben sie doch irgendwelche dummen Begrenzungen?
QUOTE Aber ich meinte damit Entfernung vom Zulassungsort, da haben sie doch irgendwelche dummen Begrenzungen? Nee,dass ist Quatsch..zaehlt auf jeden Fall mal europaweit.(bei mir jedenfalls mal)